Heute waren wir...

.... ganz kurz in "Hölle"! Ich finds immer wieder interessant was für Ortschafts-Namen es gibt! Bei unsererem nächsten Besuch in obersten Zipfel von Bayern werden wir das "Höllental" bestimmt mal bewandern.


Kommentare:

  1. Ganz zufällig stießich heute auf Deinen schœnen Blog und da entdeckte ich, dass Du vor kurzer Zeit ganz bei uns in der Nähe warst!!! Wir wohnen ca. 8km nebenan...:)
    Solltet Du das nächste Mal im schönen Höllental spazierengehen, ich komm schnell vorbei:)
    Liebe Grüsse von Angela

    AntwortenLöschen
  2. Hach, und ich wohne in Hof, das ist man auch schnell mal dort, wir fahren bei unseren Sonntagsspazierfahrten öfter mal durch die " Hölle "
    Lustig, wenn man weit entfernt mal auf so einen Post stößt.
    ♥liche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!