Heute wird Geschichte....

.... geschrieben

... Strickgeschichte zumindest in meinen Augen! Zu Weihnachten hab ich mir etwas geschenkt, nämlich das "Swiss Delights Yarn Kit" dass in Zusammenarbeit von ein paar ganz tollen Frau entstand (zumindest zwei von den tollen Frauen kenn ich jetzt schon, und dann werden die anderen beiden Frauen auch so toll sein, nehm ich mal an) . Und heute ist jetzt der grosse Tag: der "Knit a long" von Siidegarte, Kaya-Lana und Stich N'Smile beginnt. 

Das wunderbarste an diesem KAL ist für mich, dass  ich die Damen (drei zumindest) heute abend beim Stricktreff persönlich treffen darf. Ich habe nämlich nulll aber grad unter Null von Ahnung der Anleitung. Ich verstehe nur die erste Reihe: 5 Maschen rechst...  Ich bin gespannt!

Was das ganze noch perfekter macht, ist dass  auch Frau Knusperzwergundfeenstaub bei dem KAL mitmacht und heute abend auch "mitstrickt"!


Ich freu mich riesig und bin gespannt ob meine Gehirnwindungen mitmachen und ich das Buchmit den SiebenSigeln dann verstehe und ich dann eines Tages dieses Traumstricktuch tragen darf....
Bild via Stich N-Smile

Kommentare:

  1. da bin ich gespannt wie es aussehen wird...und mit hilfe kriegst du das 100pro hin ;)))..viel spass!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das tönt aber sehr interessant:-) Ich wünsch dir viel Spass beim Stricken und Austauschen mit den anderen Strickerinnen.
    Liebi Grüess und danke villmal für din liebe Kommentar
    Sabina

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

12 am 12ten