Überraschung pur....

...vor Wochen habe ich O. mal diesen Link von Kunterbuntgemixt gesandt, weil ich den Garnrollenhalter so toll fand.... jetzt kommt O. gestern abend nach Hause und .....
hat dieses Wahnsinnsteil dabei, mit Platz für 385 Garnrollen!!!!! (jetzt muss nur noch ein Plätzchen finden wo ich dieses extrem geniale Teil aufhängen kann und vorallem ich brauche ganz dringend noch mehr Faden, weil ich es gar nicht füllen kann... :-)
Weil ich so begeistert und überglücklich war, hat er heute gleich noch einen draufgelegt und mir noch ein "Brett" für meine Ketten gezimmert....
DANKE!

Kommentare:

  1. Oh wie ordentlich ! Und dein Kettenbrett ist einfach nur genial. In meinem Bad steht dafür ein Blumenrankgitter aus dem Baumarkt. Aber Dein Brett ist schöner !

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. super Idee! Und dein Mann ist ja richtig kreativ, total cool!! Schöne Ferien dann an euch, Wetter war ja heute schon mal richtig zufriedenstellend.
    Grüessli
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. wow , und einfach so !?
    das ist ja ein Megateil und so genial !!!

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Super...so ein Kettenbrett habe ich...habe dafür allerdings eine alte Pinnwand genommen und Nägel reingeschlagen...sehr praktisch. Der Garnrollenhalter wäre bei mir arg leer...aber was nicht ist, kann ja noch...
    Schönen Sonntag! Bine

    AntwortenLöschen
  5. wow, selbstgemacht? ist ja schick! ich krame immer in meinen kisten rum bis ich die passenden farben gefunden habe...

    übrigens, ich sehe du hast eine overlock-maschine!?! neidisch-bin.. ;-)

    liebe grüsse
    brige

    AntwortenLöschen
  6. wow, was für ein mann ;-)))
    aber sooooo ordentlich geht`s bei mir nicht zu, ich war wohl mal eine angelerin, denn ich angel mir immer alles irgendwo raus, gläser, körbe... und lieblingsmann hat handwerklich leider 2 linke hände...naja er kocht dafür um so besser, besser als ich *tütütüü*
    Liebste Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  7. ich gebs zu: das hätt ich auch gern. aber ich weiß nicht, wo ich es aufhängen könnte... also bleibt es beim rumkruschteln in schachteln.
    schade.
    liebe grüße.
    von rike!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo lieber O.! Falls du das hier liest......
    mein liebster Lieblingsbruder (hab zwar nur einen....egal...)ich auch so einen Garnrollenhalter haben wollen.....;-)
    Mensch, Schwööögeriii der sieht ja genial aus den kann man ja wie n' Wandbild....moderne Kunst.....aufhängen! Aber ich weiss schon warum dein weltbester Ehemann das für dich gemacht hat, schon nicht ganz nur aus reiner Liebe und uneigennützig...der Ornungsfanatiker! *grins*
    Einen schönen Wochenstart und
    Gruss von Tina

    AntwortenLöschen
  9. Huijuijui,

    Tolles Teil !!!!
    nett von O.

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. was für ein netter o. ; )))))
    glg maiga

    AntwortenLöschen
  11. aaaaaaaaaaaah genial!! Das sieht doch super klasse aus!! NEID! viel Spaß beim stecken, hängen..... dekorieren.

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  12. Ein tolles Teil!
    Alles ist so schön übersichtlich.

    GLG,Tonie

    AntwortenLöschen
  13. wow - toll!! will auch so welche!! nimmt er aufträge an ;)

    lg, nicola

    AntwortenLöschen
  14. Wow - das ist ja genial!! Vielleicht müsste ich auch mal so einen Link verschicken...

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  15. Ohhhhhhhhhhhhhh...superpraktisch und superschönnnnnnnnnnnnn...

    GLG, Chris

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!