Ein kurzfristiger Abschied...

... aus Umzugsgründen...

Sofern die Schweizerisches Präzision es will, sind wir zwar nie "offline", aber da wir Schweizer von Geburt an skeptisch sind, verabschiede ich mich vorsichtshalber mal! Und wer weiss, vielleicht finde ich wirklich mal keine Zeit um ans Läptöpli zu sitzen...

Und noch ein Special für unsere Pimis...es war ein wunderbares Wochenende! Es war schön euch nach so langer Zeit wieder zu sehen! Es wurde viel gelacht und nach dem Abschied auch noch lange geweint...(L. wie immer...wobei ich sagen muss, ich "durfte" alleine vom Flughafen nach Hause fahren und konnte so meinen Tränen freien Lauf lassen) und wir werden eifrig sparen, (vielleicht sollte ich einfach weniger Stoff und Zubehöre kaufen?) dass wir es vielleicht dieses oder spätetesten nächstes Jahr mal wieder nach Portugal schaffen!
Ach ja an die beiden V-Kids: "Super Mario"-mässig bin ich doch glatt schon in die fünfte Welt vorgerückt... :-)

Kommentare:

  1. lache mich schlaaaaappp!!ich denke der whiskey hat jede menge punkte,drum istst besser,du brauchst ihn vor deinem neustart auf,lach..
    die crisl

    AntwortenLöschen
  2. Ach schad...ich guck doch so gerne hier! Ich wünsch Euch auf jeden Fall einen relativ stresslosen Umzug!

    Bis bald, Servus, baba und uf wiederluega!
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir einen möglichst reibungslosen Umzug! Bleibt Ihr im Ort oder ist es ein "größerer" Umzug?

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsch Eu e gueti Züglete und hoffentlich läsed mer da bald wieder öpis vo Eu!

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  5. Einen nicht zu stressigen Umzug wünsche ich euch!

    Lieben Gruß,Tonie

    AntwortenLöschen
  6. na dann viel Glück, alles alles Gute und bis bald!!!

    GGLG Tina und einen tollen Wochenstart euch allen! Hier ist es heute besonders nass und kalt *brrrr* wie ätzend.....

    AntwortenLöschen
  7. hallo? Seid ihr also umgezogen und wie gehts? Wo bleiben die Fotos??? (Meine vom Geburtstag sind jetzt drin!!)

    Bisous + bis bald
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Seid ihr schon angekommen am neuen Ort:-)? Bin nur ein ganz wenig neugierig...

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  9. hallo! du, mal ne frage. wie macht man so tolle fotocollagen?? gibts da eine site oder sowas? oder braucht man dazu ein programm?

    lg von der total computer-unterfahrenen, die sich langsam dank blog und co. dafür interessiert... ;-)

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

12 am 12ten