Ich habe mal....

... wieder was genäht (aber nur Kleinigkeiten). Ein Schlamper Etui zum Geburstag von Kyra und einen Schlüsselanhänger dazu...
Das Fussball-Schlamperl ist für James ein Schulfreund von L.

L.. ist stolz wie eine Schneekönigin, dass sie zu einem Jungsgeburtstag eingladen ist!
So und jetzt fehlen nur noch die Geschenke für den Sonntags- und Montagsgeburtstag!
Schönes Wochenende!
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Schön geworden!
    Machst Du morgen wieder mit bei 12 von 12?
    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  2. @caro

    yes ich werde es diesmal aber richtig versuchen und die 12 bilder auf den tag verteilen...

    lg maya

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Idee und toller Stoff für Jungs !

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. ohhh sind die Mäppchen toll und der Schlüsselanhänger erst, sowas fehlt uns auch noch

    ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Wow - coole Geschenke sind das!! Das Fussballetui ist ja genial und genau richtig für Jungs:-) Schön, dass ihr gut angekommen seid. Und Geschenke nähen muss ich heute auch noch;-)

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  6. Für einen Fussballfan genau das richtige.Schön sind die Taschen geworden.

    Lieben Gruß,Tonie

    AntwortenLöschen
  7. ein solches Mäppchen habe ich auch kürzlich genäht - allerdings für meine Stricknadeln!
    liebe Grüße von
    Friederike

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

12 am 12ten