Hurra....

...wir leben noch.. und haben den Umzug gut überstanden! Einiges ist noch weg zuräumen, um zu räumen, ganz zu veräumen..... und deshalb lasse ich den Blog deshalb nochmals ein bischen vor sich in "dümpeln"...
Man sieht bzw. liest sich...
edit 10.04.08 - Meine Nähmaschine läuft noch und Kyras Geburtstagsgeschenk ist gerettet.... und ja... Schwöögerii... ich habe eben gemerkt, dass ich wirklich einen tollen Blick vom Arbeitszimmer aus habe...ich seh sogar ein bissel vom Zürisee .-)

Kommentare:

  1. Vergesst nich E. weg zu räumen.....ich meine aus dem Schrank zu räumen ;-)....guten Start im neuen Heim und: bin ganz neidisch auf dein tolles Arbeitszimmer mit Ausblick!
    Schwööögeriiii

    AntwortenLöschen
  2. schlaft ihr noch im schrank?

    umziehen... macht nicht wirklich spaß. aber wenn es geschafft ist, beginnt man irgendwie "ganz neu".

    alles liebe.
    wünscht rike!

    AntwortenLöschen
  3. viel glück im neuen heim! virtuell brot-und-salz-vorbeibringe! das schlimmste am umziehen ist, wie ich finde, immer das alte heim putzen... aaargh... hast du wohl schon hinter dir?

    liebe grüsse
    brige

    AntwortenLöschen
  4. das Bild ist super, der Platz da oben war sicher genial , so behält man sich wohl am besten den Überblick :O))))


    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. @brige

    putzen? was ist das? nein... dummerweise noch nicht erledigt...weil ich die wohnung erst nächste woche abgeben muss... na ja....jetzt wird erst mal die nähmaschine aktiviert :-)

    lg maya

    AntwortenLöschen
  6. noch eine frage, allerdings off-topic! du als erfahrene langjährige bloggerin kannst mir sicher sagen, ob es irgendeine einstellung gibt, bei der dann das älteste post zuoberst und das neuste zuunterst ist. ich möchte das ganze gerne ausdrucken für jemanden der keinen pc hat (ja, sowas gibts noch), aber das ist ja etwas mühsam zum lesen so von hinten nach vorne und dann ja beim ausdrucken auch noch von unten nach oben auf den seiten... ufff.
    geht das irgendwie?

    lg und danke im voraus!
    brige

    AntwortenLöschen
  7. @brige
    lanjährig...hi hi.. muss dir aber ehrlich sagen ich habe keine ahnung....evt. findest du was bei den einstellungen.... ?

    AntwortenLöschen
  8. oh supi.... cooler ausblick von da oben. ;o)

    gglg gina

    AntwortenLöschen
  9. ein tolles Bild !!!

    alles Gute !

    Liebe Grüße
    Nina
    ;o)

    AntwortenLöschen
  10. hab schon alles durchsucht, da find ich nix... naja, mal schauen. danke trotzdem!
    lg
    brige

    AntwortenLöschen
  11. Jetzt seh ichs erst, dass du wieder da bist.
    Schööööööön!
    Genäht hast du ja auch schon so feine sachen! V.a. der Schlafanzug *gacker*- ne, echt schön! Die Leute haben ja keine Aaaaahnung!
    Ich musste grinsen, als ich las
    " einiges ist noch einzuräumen..." Bei uns fehlten ja auch nur noch ein paar Leisten, ein paar Lampen... die fehlen immer noch!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!