In Holland....

...haben wir die perfekten Ferien verbracht. Unser Ausgangspunkt war Egmond in Nordholland. 50 Velominuten von Alkmaar entfernt, 20 Velominuten vom Strand (wenn man etwas "fitter" wäre, wären es wahrscheinlich nur 15 Minuten...) und wir haben es in vollen Zügen genossen ausschliesslich mit dem Fahrrad unterwegs zu sein. Dank des "Bakfiets" hatten wir auch immer alles dabei. Dadruch konnten sich die zwei Mädels jeweils beim Radeln abwechseln. Die Tulpen, Narzissen und Hyazienthenblüte ist auf alle Fälle überwältigend. Vorallem auch noch der Duft der Hyazintyhen.... unbeschreiblich!


Strandspaziergänge, Burgen bauen, Füsse baden....


... und ein Besuch in Amsterdam haben unseren Hollandbesuch abgerundet...

wir kommen wieder :-)


Kommentare:

  1. ich freue mich, dass ihr einen schönen urlaub hattet. die bilder sprechen für sich!

    diese meere von blumen sind eine absolute augenweide. ich kann mich daran nicht sattsehen ... danke dafür!

    ganz liebe grüße und einen schönen start in die neue woche,
    ute

    AntwortenLöschen
  2. oh...diese tulpenfelder...
    ein traum !!!
    sieht nach einem wunderschönen urlaub aus :))

    lg Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder...toller Urlaub! Und vielen Dank für diesen tollen Link zu Bakfiets! ich habe mich in Amsterdam nämlich in diese tollen Fahrräder verliebt!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind einfach toll und ich freue mich, dass ihr es so genossen habt. Nach so vielen Velokilometern ist nun ein Ausflug auf den Bürkliplatz ein Klacks für dich, aber sag mir, was ist in der Tüte mit den Tupfen?
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. ...gänsehaut - das fernweh ruft...holland ich komme, wann - bald...

    ...schön, dass es euch so gut gefallen hat und das wetter scheint es auch gut mit euch gemeint zu haben...noordholland, ein wunderbares fleckchen...

    liebe grüsse sendet, silke

    AntwortenLöschen
  6. @barbara
    hi hi hi...da hast du aber ganz genau geguckt :-)

    soviel ist aber nicht in die tüte gehüpft - denn ich muss gestehen lili tulipan ist nicht oder fast nicht zu toppen....

    @silke
    meine liebe, danke dir... ohne dich und simone wären wir nie in holland "gestrandet" und werden wieder dahin fahren!

    von herzen
    maya

    AntwortenLöschen
  7. Da fahren wir im Sommer hin, wie cool ist das denn bitte. Toll Danke für die Eindrücke, das macht die Vorfreude groß. Warst Du auf einem Stoffmarkt ?

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  8. Hach. Schönschönschön.
    Wir zählen schon die Tage, bis wir rüberfliegen - und es zieht sich wie eine Ewigkeit!

    Liebe Grüße, Linnea

    AntwortenLöschen
  9. das sind ja unbeschreiblich schöne Bilder
    fein, dass ihr so einen tollen Urlaub hattet
    vielen Dank für die Eindrücke

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  10. ooooooh, wie schön!! ja, holland ist immer eine reise wert... oder zwei oder drei :)

    lg, nicola

    AntwortenLöschen
  11. So schöne Urlaubseindrücke!
    Ward ihr nur mit dem Fahrrad unterwegs?
    Für uns "nicht-Auto-Fahrer" immer interessant, was alles ohne erlebt werden kann :o)

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  12. oh, das fernweh lässt grüssen... wunderschöne Fotos hast du wieder gemacht!

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  13. Ohhhhh jaaaaaaaaaaaaa....Traumhaft schön....da muss ich bald auch mal wieder hin*seuftz*

    GGGlg, Chris

    AntwortenLöschen
  14. ach nehmt ihr mich das nächste mal mit "lach"? ich möchte auch so gerne, aber der familienrat ist schwer zu überzeugen :-).
    freut mich, dass ihr einen schönen urlaub hattet.
    liebe grüße
    bianca

    AntwortenLöschen
  15. Herrliche Impressionen - danke für den Kurzurlaub! Wie schön,dass das Wetter so gut mitgespielt hat! Die Tulpen sind unglaublich!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Maya!
    Das sind ganz wunderbare Urlaubsfoto´s!
    Wahnsinn diese Blumenmassen. Das sind ja nie enden wollende Motive!
    Sowas habe ich noch nicht "live" gesehen.

    Herzliche Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  17. kreiiiiiiiiiisch! holland!
    immer wieder...auf immer und ewig...bunte seelen wärmen...ich liiiiiiiiebe holland...und hoffe dieses jahr nochmal hin zu dürfen...deine wunderschönen bilder machen mich ganz kribbelig...
    hach...verliebte grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  18. Als ich mir die Bilder ansehe dann denke ich was schon ist Holland doch, aber man da wohnst seht man das nicht mehr. Glucklich ist es euch gut gefallen und mogen wir euch noch einmal in Holland sehen.
    Liebe grusse aus Holland!

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

12 am 12ten