Robert...

...hängt... und harrt der Dinge aus, die da vielleicht noch kommen werden!

Genäht hab ich was für L.. Ein Uta (mein Sommerlieblingsschnitt) für mich der perfekte Schnitte für den Übergang. Hier mit einer Leggins aus einer alten Ottobre! So hab ich den ersten Meter Stoff den ich auf dem Stoffmarkt in Potsdam erstanden habe vernäht. Ich war jetzt tagelang ach was...wochenlang blockiert über soviel Stoff dass ich gar nicht mehr wusste was alles damit anstellen..... aber die Blockade ist gelöst und ich lege jetzt los!!

Einen so schönen sonnigen Tag wie wir ihn heute haben wünsch ich euch allen!!!
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Vor lauter stauenen über Robert hätte ich fast die Eier zu lange in der Pfanne gelassen. Das Kleidchen ist superschön und ich merke immer wieder, wie gut mir dieses Jahr die Blautöne gefallen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Cool, der Robert und
    Süss, das Kleid!

    Das ist auch die Lieblingscombi vom Töchterchen - allerdings ist bei die Farbauswahl noch sehr gewöhnungsbedürftig :)

    Schönes WE

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  3. ... ein Zauberhaftes Kleid!

    Gruesse aus der Ferne, Zill.y

    AntwortenLöschen
  4. robert und dieser(!!) kronleuchter...super! kitsch pur!! ich liebe solche augenschmeicheleien;-))
    vg,
    frl. sewsie

    AntwortenLöschen
  5. Robert ist klasse, - ich finde ja auch, jeder Haushalt braucht sein Haustier! Wir haben Robin, der mittlerweile ähnlich mobil ist wie Robert, den ich allerdings nicht an die Wand hängen werde ;-))
    L. sieht auch *live und in Farbe* niedlich aus in ihrem Kleid!
    Schöne Restostern...ich habe heute übrigens 2 kranke Jungs im Bett liegen :-((

    Schwögerii

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleidchen ist super, Deine Kleine süß und Robert einfach cool!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  7. robert ist der knüller und wie süß ist bitte das kind und das gepunktete einrad...

    schöne grüße!

    AntwortenLöschen
  8. dann hoffe ich das Robert auf euch gut wachen wird. Dankeschön für die gute Besserung wünsche. Es hat viel geholfen.

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  9. ja, Kleid und Legging sind richtig schick geworden und sind so richtig was zum Wohlfühlen, sowas mag meine Tochter auch sehr
    und winke zu Robert *g*

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Der grüne Robert gefällt mir :)
    Gruß von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  11. ...ich liiiiiiiiiiiiiiebe deinen froschprinzgrünen ROBERT!!!!!
    gib ihn einen furchtbar dicken kuss von mir *schmmmmmmmmmmmmmatz*
    herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

12 am 12ten