Retro...

... mässig sind wir voll dabei...


Ursprünglich wollte ich mir aus dem Retro-Jersey einen "Füdliverdecker" nähen, aber mittdrin hat es mich irgendwie "gepackt" und enstanden sind ein T-Shirt, dann eine passende Leggins und dann musste noch ein Röckli sein.... so schnell können Pläne geändert werden

äs schös tägli
Maya

edit: Finger- (und Fuss)nagel mässig bin ich unschuldig. Ich besitze nicht mal ein Fläschli Nagellack.... Die beiden Girls waren bei der Freundin meines Bruders Ramona.

Kommentare:

  1. Die Kombination ist ausgesprochen schön und das Grün ist einfach herrlich. Ach, ich möchte doch auch gerne so gut Kleider nähen können, gibst du mir mal einen Kurs?
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. oh ist das aber schön! ausbeute vom stoffmarkt? :-D
    lg
    brige

    AntwortenLöschen
  3. @barbara
    farbenmix sei dank...ohne diese bebilderten anleitungen würde bei mir gar nix gehen :-)

    aber du bist jederzeit willkommen!

    AntwortenLöschen
  4. füdliverdecker=hüftschmeichler?? würde ich jetzt so mal übersetzen. kennen aber auch nur die frauen, die dort immer ihr hüftgold tragen (so wie frl. sewsie!)...
    der nagellack ist ja mal oooberklasse. die punkte setzen sich aber wirklich überall durch;-)
    vg,
    frl. sewsie

    AntwortenLöschen
  5. sehr schick! besonders der Rock hat es mir angetan :)

    AntwortenLöschen
  6. So eine schöne und bunte Kombination! Richtig toll retro! Übrigens gefallen mir die Fingernägel auch so gut!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. schönes stöffli ... schöne näglis ... schönes mädli!
    lg, mito

    AntwortenLöschen
  8. Die Fingernägel sind wunderschön, die Kombi ist genau mein Ding, aber Füdliverdecker hat mich umgehauen Gröll was für ein schönes Wort

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  9. Die spontane Ideen sind die besten und ide Kombi ist dir wirklich gelungen.

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  10. klasse kombi und dieses grün gefällt mir ja besonders gut!

    *drückdichmal* - süßes foto von der oma-familie, auch wenn der anlaß nicht schön ist :(

    lg, nicola

    AntwortenLöschen
  11. die kombi die super geworden und bestimmt brauchst du auch gar nicht so dringend ein füdliverdecker (hätte auch nicht gewusst, was es ist, aber kann ja gott sei dank lesen ;-) )
    liebe grüße Ines

    AntwortenLöschen
  12. oja, ich liebe spontane aktionen *ggg* das ist einfach nicht zu toppen! genausowenig wie dein retro-träumelein...ganz liebe grüsse, silke

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

12 am 12ten