Das Land der Tulpen...


... war wunderschön.... mehr dazu folgt

Lieben Dank für die Anteilnahme an meinem vorigen Post, das hat mich sehr gefreut und berührt.


Kommentare:

  1. So toll, alle Tulpen in Pink nur eine Weisse mit Haarspange und fast daneben eine gelbe.
    Fotos habe ich ja schon öfters gesehen, aber in Wirklichkeit muss es ja unglaublich sein.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. So ein wunderschönes Bild! Da haben sich aber zwei, nein sogar drei "Fremdlinge" eingeschlichen :-)
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. oh wie genial!! was für ein Bild!!

    GLG tina

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja Traumtulpen...
    Herzliche Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!