Clutches...

...können Frauen immer brauchen!
Hier zwei Geburtstagsgeschenk für zwei ganz liebe Frauen, die eine Portion Glückspilze gut vertragen können. Muss mir noch überlegen mit was ich sie "fülle"

Gestern abend wollte ich endlich mein "Yoyo-Projekt" zu Ende bringen (mein Mann war schon nahe am verzweifeln, weil ich permant mit Yoyos in der Hand "rumgerannt" bin) aber...




...dieses wunderbare Buch mit dem etwas "kitschigen" Titel - Weil ich dich liebe" - hat mich dann doch gefangen genommen und ich habe es in einem Zug durchgelesen...
Jetzt liegen 56 Yoyos vor mir und ich muss eine schwerwiegende Entscheidung treffen:

Widme ich mich jetzt der gewaschenen Wäsche, bügle, versorgen usw.

oder

hab ich erbarmen mit den Yoyos?

Kommentare:

  1. Das ist doch klar, kümmere dich um die Yoyos, dann sind heute Abend 56 Dinge erledigt.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. du hast recht :-)

    völlig recht.... 56 dinge erledigt zu haben ist wichtiger als NUR die Wäsche....

    äs gruässli
    maya

    AntwortenLöschen
  3. ich tippe auf jojos...

    AntwortenLöschen
  4. Ist der anonyme Kommentar von deinem resignierenden Ehemann?
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. hi hi... ja mein mann ist der "anonyme"... aber man glaubts kaum, ich habe bereits die hälfte der wäsche erledigt....immerhin :-)

    AntwortenLöschen
  6. die Hälfte erledigt...
    ich glaube das schon...und die Qualität der Arbeit kann ich mir nur noch so gut vorstellen...

    egal

    AntwortenLöschen
  7. Erbamen!

    Lieben, gespannten Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  8. was hast du denn vor mit den yoyos?????


    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  9. das würde mich allerdings auch brenned interressieren....was hat sie vor mit den jojo's...????
    Na ja, ich sehe es ja dann - hoffentlich am samstag!

    bis denne...schwöögeriiii

    AntwortenLöschen
  10. ach, weißte männer....!

    ich finde auch yoyos haben einfach den größeren spaßfaktor als wäsche und will dein mann eine föhliche yoyo-frau an seiner seite oder eine schlecht gelaunte waschfrau?? ;D

    lg, nicola

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde die Yoyos nehmen...die Wäsche läuft bestimmt nicht weg und ist super langweilig ;O))))

    GGGlg, Chris

    AntwortenLöschen
  12. Ich habs im Moment wieder gar nicht mit Kommentare abgeben - viele meiner Geschriebenen gehen auf dem Weg durchs www irgendwo verloren. Also auf ein neues:
    Unterdessen wirst du bestimmt deine Wäsche erledigt haben und deine Zeit dem Yoyo-Projekt widmen können. Das was du da zeigst ist schon mal sehr schön!!
    Für meinen Schwedenurlaub habe ich auch ein Yoyo-Projekt geplant - ich kann ja schlecht meine Nähmaschine mitnehmen...
    Liebe Grüsse und ein schönes Restwochenende
    Doris

    AntwortenLöschen
  13. Da bin ich ja gespannt, was da draus wird... in der Zwischenzeit bist Du sicher weiter gekommen;-)

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin schon gespannt was du mit den Jojoszauberst...die gewählten SToffe sind ja schon klasse!
    LG JANine

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!