12 am 12ten im Juni

Unser Frühstück mit der leckersten Aprikosen/Nektarinen Confi, selbstgemacht von Olli... und gleich danach losgedüst Richtung Stadt und da habe ich mich Barbara zu einem leckeren Kaffee getroffen (danke..das war wie immer schön, fröhlich, unkompliziert, lustig...) und... ja. heute war ich ganz bunt unterwegs....aber schon bald musst ich wieder nach Hause...

... zum kochen. Olli bekommt wahrscheinlich die Krise wenn er das Küchenbild sieht... bei ihm ist immer alles aufgeräumt und sauber wenn er kocht, bei mir sieht es immer aus wie wenn nen Blitz eingeschlagen hätte... gegeben hasts übrigens Lasagne, eine der wenigen Speisen dir mir regelmässig gelingen... als die Kinder wieder weg waren, gabs ein feines "Käffeli" mit Müttermafia (gelesen von Mirja Boes...einfach nur göttlich) und äs bitzeli genäht hab ich auch noch...

..bevor es zur Bibliothek ging, um das Buch "Schülerjahre" von Remo Largo abzuholen...
noch ein Endprodukt von heute... mal wieder eine "Gretelies-Tasche" mit dem wunderbaren "Vögeli-Stoff" von Alexander Henry... und jetzt jetzt leg ich die Beine hoch und überlege mir noch was ich morgen anlässlich meines zweijährigen Bloggeburstages anstellen soll :-)


and same procedure as every month:

Mrs. Supermom Caro hat die komplette 12er Liste - DANKE!!!

Ps. Frühstücksgeschirr von : www.zuckerwerk.ch
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Liebe Maya, den Morgen mit dir habe ich sehr genossen und sehe, dass du dich jetzt doch geoutet hast mit deinem Bloggeburtstag. Naja, jetzt kannst du nicht mehr kneifen. Ich bin gespannt!
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. oh, die kerstin-gier-bücher kenn´ ich auch - sie sind einfach wunderbar amüsant geschrieben! :-)
    ist war (sehr) leichte kost, aber perfekt, wenn man mit einem auge/ohr noch zusätzlich auf was anderes konzentriert sein muss.. ;-)
    schönen wochenendstart!

    viele grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ja, dann sag ich mal du lädst uns alle morgen zum Käffchen und Prosecco ein...Party!!!!

    Sieht nach einem schönen Tag aus, schöne Bilder:)))

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Hey Maya,
    dein Tag war so bunt,es ist toll deine Bilder anzusehen!!Woher habt ihr bloss alle in der CH das Greengate Geschirr?Oder Rice-Produkte?Die ich sooooooo toll finde!!
    Und deine Gretelies Tasche würd ich dir ja am liebsten wegmopsen ;-))))
    Und der Starbucks Kaffe.....ich hatte noch nie einen :-(((
    Freue mich auf morgen um deinen Bloggeburri zu feiern......Kicher...Lieber Gruss an euch..GabiB.

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe nur Augen für Deinen Rock ! Der Amy Butler Stoff sieht toll aus.

    Ist es bei Euch auch sooo kalt

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  6. Bunt- schick. Sieht klasse aus!!!!!
    Bei mir sieht's nach und während des Kochens auch immer schlimm aus *lach*
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh Maya...so bunt..das,was ich sehen kann sieht klasse und Deine Schuhe finde ich mega spitze...ich habe nun auch endlich mal dran gedacht;-9
    Ach ja und ♥-lichen Glückwunsch noch zum Bloggeburtstag;-9
    Zauberhafte Grüße
    die Biggi♥

    AntwortenLöschen
  8. das sieht ja nach einem schönen tag aus...ich mag deine schuhe und ich verwüste die küche auch während des chaos-kreativ-kochens :)...

    schöne grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Hach, ist das ein schöner gedeckter Tisch!
    Und tolles Outfit :)

    Also, ich wäre ja morgen auch im Lande zu Deinem Jubiläum *grins*
    allerdings nicht in Zürich.

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  10. hey maya...lässig din iblick in din geschtrig tag!
    dis römö isch im fall mega!!!und dia täscha und dini ....hach eifach alles! ;-)))
    ganz an liaba gruass und alles liabi für dia wiitara bloggerjöhrli! schön dass di git!
    ganz liabi grüassli, carla

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!