Der schlafenden Prinz...

...hat uns durchs Wochenende begleitet...


ob beim Weissküfer, bei unserem Schiffsauflug nach Quinten, beim Maskenschnitzen in Flums, beim Chäsen auf der Alp oder beim Rodeln und Trottinett fahren auf dem Kerenzerberg.... er hat die ganze Zeit einfach weitergschlafen...dabei waren wir doch wirklich laut genug... ...18 Erwachsene und 14 Kinder....

Einen schönen Wochenstart für euch alle!

Kommentare:

  1. so...und nun stelle dir mal nur mädels und damen bei den schuhfotos vor....muß ich noch weitertippen??? dann bräuchtest du unbedingt ein weitwinkelobjektiv;-)))
    vg,
    frl. sewsie

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns heisst er der schlafende Ritter und ich bin auch immer wieder fasziniert von ihm. Da habt ihr ja echt viel erlebt.
    Aber schoen, dass ihr wieder da seid.
    Ich habe dafuer 2 roecke genaeht und schicke dir morgen Fotos.
    Liebe Gruesse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. hui...do hend iahr jo as spannend's weekend erlebt!
    und's wetter isch grad au no perfekt gsi, für all dia schöna usflüg!
    a guata start in dia neu wucha, carla

    AntwortenLöschen
  4. wow wie schön! ;0)
    liebe grüsse
    -nicki-

    AntwortenLöschen
  5. Eigentlich.....waren wir wirklich laut genug!!! Aber der Prinz hatte wohl gerade einen schönen Traum! - vielleicht von einem eigenen Schuhladen in Flums ..... mit unserer Auslage wie auf dem Foto hätte er eine gute Ausgangsmenge gehabt..! ;-)))
    Is soooo schön und soooo lustig gsii...gell?

    Schwöögeriii

    AntwortenLöschen
  6. Oh wauuuu... ihr hattet ja interessante Pfingsten. Find ich toll!!
    ich musste arbeiten und konnte nach dem Feierabend die Sonne geniessen.

    wünsche einen guten Wochenstart.

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  7. das ist richtig meine liebe schwöögeri...gelacht haben wir wirklich viel :-)

    AntwortenLöschen
  8. Wow...da war bestimmt ordentlich was los;-))
    Soooo viele Schuhe;-))
    sende Dir viele liebe sonnige Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht ja nach einem total gelungenen Pfingstweekend aus - coole Fotos - vor allem natürlich das Schuhwerk:-) Unsere Mädels waren im Pfila und kamen todmüde und dräckig von Kopf bis Fuss, aber total zufrieden nach Hause;-)

    Liebi Grüessli

    Sabina

    AntwortenLöschen
  10. ...das klingt nach einem richtig urigen Wochenende...schön :-).
    *lach*...haben ja lustige "Namen" deine Kleinen ;-)
    Liebe Grüße in die Schweiz :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Eine wundervolle Umgebung habt ihr für euer Pfingstwochenende ausgesucht und so tolle Sachen unternommen! Sieht nach einem richtig gelungenen Wochenende aus!
    Und das Bild mit den Schuhen ist ja der Hit!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

12 am 12ten