12 am 12ten ...

...im März


- Der Zahn ist draussen
- Wo ist der Fotoapparat?
- Kaffee
- Tee fürs Büro
- Abschieds-Geschenk für den GR-Präsident (wird alles in einen Rucksack gefüllt...)
- Pimenta Wein....
- Mein Lieblingslichtsignal, dass immer rot ist wenn ich mit meinem Lieblingsauto angedüst komme...
- mein Fiat (ja... er hats getan...)
- Süppchen zum Mittag
- Zahnarzt mit der Kleinen
- Mithilfe beim Aufbau der Kleiderbörse und mein persönliches Fundstück...
- Foto von der Lieblingskette der Grossen


Alles in allem ein äusserst stressiger Tag heut. Besonders angetan hat es mir heute haben mir heute :

die Dame, die fünf Min. vor Annahmeschluss noch 6 Kisten für die Kleiderbörse abgegeben hat, die Kleidungsstücke nicht richtig beschriftet hatte... einmal mehr ein Zeichen dafür dass man auf Flyers einfach nicht zuviel schreiben darf, weil die Leute es eh nicht lesen... auch cool, wenn man schreibt Frühlingsbörse und eigentlichauch Sommersachen erwartet und die Leute mit Wintersachen ankommen, auch cool wen man schreibt: bitte die Kleider in Kisten bringen und die Damen schleppen 10 Plastiktüten an....

So und jetzt... jetzt guck ich ich mir irgendeinen "Gugusfilm" an, bei dem ich herzhaft lachen kann und über nichts nachdenken muss...

Arrividerici a domani....
Merkt man dass ich ein ganz klein wenig genervt bin bzw. war....??

Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Hach, ich könnte dir auch Kleiderbörsenstories erzählen....
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. oh nein Barbara, tus lieber nicht... bis im herbst hab ich mich davon wieder erholt... :-)

    aber morgen wird es noch schlimmer..... dann mach ich die kasse!!!! HILFE!!! ich habe wohl die schwächsten 5 minuten gehabt als ich das zugesagt habe!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein Abschiedsgeschenk für den Gemeinderatsdpräsidenten von A... und wenn er dann auf seine grosse Wanderung geht, dann kann er das Hundefutter mitnehmen, falls er mal von einem bösen Hund angegriffen wird.... :-)

    AntwortenLöschen
  4. OK!?!?!?
    Die Idee ist nicht schlecht, allerdings verlangt es wirklich nach einer Erklärung.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Das stimmt und nächsten Mittwoch wird sich der ganze Gemeinderat von A... fragen wieso ich auf so blöde Ideen komme...

    AntwortenLöschen
  6. Naja, dann sollten sie dich halt sonst mehr in Anspruch nehmen. Im Nachhinein beschweren gilt nicht....

    AntwortenLöschen
  7. genervt??? nöööööööö...nur n' bissle *angegangen*....aber so ein gläsle prosecco wirkt sicher wunder!!!

    haste schon a. neues mail reinbekommen???

    sooo lustig......sie wird vieeeeeel zeit für uns haben!!!
    allen kisten - etiketten-sommerkollektions-dummemütter-& abgabeterminfrust hinter dir lassend....

    NY ...wir kohommen!!!

    schwöögeriiiii

    AntwortenLöschen
  8. mangels prosecco gönn ich mir heute ein eisgekühltes bier... :-)

    AntwortenLöschen
  9. *gg*

    An Dich musste ich heute denken.

    Apropos: ist es normal, dass das "Kopf"Kissen so platt wird im Laufe der Zeit? Das hat nur noch 1/3 des Volumens wie am Anfang?

    AntwortenLöschen
  10. gröhöl...das erste bild,kicher...

    lieben gruß

    die crisl

    AntwortenLöschen
  11. hihi Prosecco hatte ich heute auch.. ein Gläschen leider konnte ich danach dann nicht mehr gescheit arbeiten.. vertrag doch auch nichts..deine 12 von 12 sind toll..wenigstens konntest #du das Haus verlassen.. ich dagegen sitzt seit Tagen am Schreibtisch fest... aber morgen früh mach ich mal ne Pause :-) lg emma

    AntwortenLöschen
  12. Hach ein voller 12 von 12 bei dir.. ich habs wieder verpennt ;-) süße Fotos!!!

    Und mit der KLeiderbörse kann ich ein Liedchen mitsingen... IMMER gibt es solche Leute, die nicht mitdenken!! Ich hab auch mehrere Jahre mitgemacht bei so einer Aktion.... und oft mussten die Helferinnen sich mächtig ärgern...

    Habt noch ein schönes wochenende!!
    GGLG tina

    AntwortenLöschen
  13. hahaha gute idee mit den hundegudelis....ich schmeiss auch immer eine handvoll den hof-hunden hin, da habe ich ruhe!!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  14. oh ja...anstrengender Tag...und auch Kleiderbasar...oder -börse :-) Bei uns werden grundsätzlich Wäschekörbe abgegeben!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  15. Musste grad lachen, als ich das Bild mit der Zahnlücke gesehen habe - war heute mit meiner Tochter (3) zum ersten mal beim Zahnarzt!!! Gottlob alles gut überstanden, gute Zähne - schlechte Zahnstellung wegen dem verflixten Nuggi.
    Und das Mönsterli wurde heute im weiten Bogen aus dem Zimmer geschmissen - armer Kerl!!! Wünsche dir noch einen wunderschönen Nachmittag mit ach so schönen Sonnenstrahlen!!!!
    Liebe Grüsse
    Nathalie

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!