Zähne zeigen....

... sollte man auch ab und zu....
(Ob wortwörtlich.. oder im übertragenen Sinne ... heute zählt beides...)

Kommentare:

  1. In der Vergrösserung sieht man die neuen Zähne schon blitzen. Der Zustand wird also nicht zu lange anhalten.
    Zum Glück bekommt man in diesem Alter die neuen noch gratis.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, erst vorhin sagte ich zum Hannakind, wie schnell ihre 2. Zähne doch nachgewachsen sind...
    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende!
    Herzigst, Bella

    AntwortenLöschen
  3. hach so süß..... und manchmal muss man auch mal fletschen *grins*

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  4. grrrr....do kriag i jo grad angscht! ;-)))....
    nei, nei...liabi e...gseht cool us...jetzt kasch mit 2 röhrli glichziitig trinka! ;-)))

    liabi grüassli und an sunniga sunntig,
    carla

    AntwortenLöschen
  5. hachja, so sieht meine tochter momentan auch aus *g* wobei man die neuen schon etwas sieht.

    AntwortenLöschen
  6. zum *Tischkicker* spielen kann sie jetzt als Tor hinhalten ;-D

    grüssli
    schwöögerii

    AntwortenLöschen
  7. So muss das Aussehen...hihi, was für ein schönes Foto.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  8. Mit diesem Gesichtsausdruck und dieser beeindruckenden Lücke bräuchte sich das wunderbare Kind an Halloween nicht einmal zu verkleiden... ;) Herrlich! Man meint fast, das Fletschen und Knurren hören zu können... *kicher*

    Liebe und sonnige Grüße von Frau Maus

    AntwortenLöschen
  9. Mit diesem Gesichtsausdruck und dieser beeindruckenden Lücke bräuchte sich das wunderbare Kind an Halloween nicht einmal zu verkleiden... ;) Herrlich! Man meint fast, das Fletschen und Knurren hören zu können... *kicher*

    Liebe und sonnige Grüße von Frau Maus

    AntwortenLöschen
  10. hey das isch öpä noch äs gebiss...

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

12 am 12ten