Dem schlechten Wetter...

... sei Dank!
Jetzt hab ich wenigstens eine neue Tasche! Aus dem wunderbaren Leinenstoff den ich bei Carla und Claudia gekauft habe, gefüttert mit dem gleichen Stoff wie die Eule (ebenfalls von den beiden liebsten C's)! Schnitt, hab ich sogar selbst erfunden und die Eule...nicht wirklich. So eine ähnlich hab ich auf meiner Rice Tasche! Aber damit wären meine Leinenstoffe schon fast aufgebraucht und.... ein Ausflug wäre mal wieder angesagt. Was meinsch, fahrsch da au mit liebä Frau Alpenschick?
Bestell einfach gleich schönes Wetter mit :-)

Kommentare:

  1. Hübsch ist die Tasche geworden, und die Eule ist sehr süß! Egal ob selbst erfunden oder nicht... ;-)
    Liebe Grüße
    Anneke

    AntwortenLöschen
  2. liebe maya...
    hat dass schlechte wetter doch etwas gutes an sich. wie man`s nimmt... ganz tolle tasche und süsse eule.

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Maya... süüüüüüüß bin hin und weg...

    Liebste Grüße zu euch ins Hause von und zu..... von den tina-kleos hier ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maya

    Schöne Tasche. Auch dem schlechten Wetter kann man was gutes abgewinnen, gelle;))

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maya, du wirst es nicht glauben, aber ich habe heute den ganzen Tag eine schöne Eule gesucht. Gefunden habe ich sie jetzt bei dir. Wunderbar. Ich freu mich, dass du hier, wie auf dem T-Shirt im letzten Spätsommer deinen eigenen, unverwechselbaren Stil findest. Von daher wünsche ich dir öfters schlechtes Wetter. Aber für unseren Ausflug ins Bündnerland, packe ich lieber die Sonnenbrille ein.
    Wann?????
    Ich habe heute gar nichts genäht, dafür schon am Mittag Sekt getrunken. Ist auch gut.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Wow selbstgebastelt.. das kann ich irgendwie gar nicht.. mir fehlt die räumliche Vorstellungskraft... *lach* sieht genial aus.. und die Eule ein Traum.. lg emma

    AntwortenLöschen
  7. Schön deine Tasche. Ich konnte leider nichts nähen obwohl mein Kopf sprudelt.
    Wünsche dir eine schöne Woche mit viel viel Sonnenschein und ein bisschen Wärme.
    äs Grüässli
    Susanna

    AntwortenLöschen
  8. Tasche ist schön geworden. Hast Du es wirklich getan mit dem Auto? Oder ist es nur ein Wunschtraum das 500er Cabrio?
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Hellö Maja!
    Muss leider mein Unwissen hier bekunden - lacht - hab keine Ahnung was Blachenstoff ist - ?! Bin "voll" der Anfänger was Nähen angeht. Ich hab ein Volumenflies genommen? - Muss aber gestehen, dass sie ein wenig "schlapp" ist. Aber langsam langsam lerne ich dazu!
    Ich liebe die kleine Eule, so schnussig!
    Bei uns in SG lichtet sich der Nebel - ich hoffe bei Euch in ZH ist die Sonne auch schon da - wenn nicht, dann schick ich dir ne sonnige Umarmung!
    Liebe Grüsse
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  10. SIE hat es nicht getan, ICH hab's getan...

    AntwortenLöschen
  11. u.g. Anonym-Post muss ich nicht verstehen!! oder??

    Super schön finde ich deine Tasche!!!!! Magst Du sie nicht verlosen????? Heute ist ja mein Glückstag!!!
    Muss mir auch unbedingt mal wieder eine Tasche nähen!!!!!!
    Sei herzlich gegrüßt
    bei uns schein heute die Sonne
    Claudi

    AntwortenLöschen
  12. oh mit euch zwei herzileins würd ich auch mal von HERZEN gern nen ausflug machen ;-))))
    hach...ich glaub fest daran...2010!
    ;-)))
    und du kriegst noch post, gell?
    ich hab dich nicht vergessen
    ganz liebe grüsse, silke

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!