Back from Big Apple....



 Danke Anke
Wir haben eine absolutely lustige, tolle, schöne Zeit in Deiner "momentanen" Heimat erlebt!

(Das war der Blick direkt von "meinem" Schlafzimmer aus auf Manhattan)

Kommentare:

  1. Wow, schon was anderes wie die skyline von Züri.
    Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  2. in deed....folks.....this was ABSOLUTELY a great time! I loved it!

    AntwortenLöschen
  3. Hach wie schön!
    Gibt es einen Reisebericht?

    LG

    AntwortenLöschen
  4. wow was für ein Blick und überhaupt NYC meine Stadt.. soviel erlebt und plan B wäre immer noch mit einer Freundin in ein Loft in Manhatten zu ziehen..ok..vielleicht eher Plan Z! :-.) lg emma

    AntwortenLöschen
  5. Schon wider da????????
    Was hast du denn so alles schönes gesehen und erlebt?
    Cooles Bild die Skyline.....hmmmmm;-)))Griessli und willkomme zrugg

    AntwortenLöschen
  6. So eine Aussicht hätte ich auch gerne.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Oh. Wie schön.
    Mit so einem Ausblick kommt man morgens doch sicher viel leichter aus den Federn :-)

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Ich bin sprachlos - sieht wahnsinnig toll aus...

    liebe grüsse, claudia

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Irgendwann, irgendwann mal... Welcome back!

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

12 am 12ten