Nein ....

...ich habe dieses Wetter nicht bestellt liebe Barbara!

Das innert einer Stunde 10cm Schnee fallen, damit hätten wir wohl wirklich nicht gerechnet, aber es ist/war leider so! Somit ist unser Ausflug in den "Schnee gefallen"!

Liebe Simone, witterungsbedingt mussten wir leider auf einen Besuch bei dir verzichten! Wir wünschen dir einen wundervollen Nachmittag in deinem Atelier, viele lieben Gästen, tolle Geschäft und wir halten es da wie Paulchen, der rosarote Panther:

Heute ist nicht alle Tage - ich komm wieder keine Frage!
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Unser Ausflug ist bestimmt nur aufgeschoben. Das Wetter heute Morgen war ja wirklich unglaublich, ich glaube unser nächstes Fährtli planen wir dann wirklich erst im Frühling.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. liebe maya

    ja, auch ich wäre soooooooooooooo gerne zu simone gefahren...

    aber eben... der liebe schnee kam sehr ungelegen!

    schöner sonntag und herzliche grüsse, claudia

    AntwortenLöschen
  3. Das glaub ich Dir doch glatt das Du das Wetter nicht bestellt hast! Du als nicht Winterliebhaber. Ich glaub das Wetter mag den Frühling einfach nicht... Hoffen wir doch das sich das bald ändert.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Na da bin ich ja beruhigt, das du mit dem Schnee nix zu tun hast.
    Allerdings müßten deine "kalten Schneemächte" auch von euch bis hierher zu uns seeeeehr weit reichen ;)

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Grins....ihr hättet eben Freitag-Abend kommen müssen ;-)))Da hat es NOCH keinen Schnee!!!!!Und wir hätten uns auch mal *beschnuppern* können ;-)))Schade...aber ein andermal??
    ♥-lich GabiB.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maya
    ja, das war ja wirklich ein heftiger Wintereinbruch...

    Freue mich wenn ihr dann mal kommt, brrrr es bleibt ja noch die ganze woche sibirisch kalt
    glg simone

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

12 am 12ten