Da ich bei wichtigen Fussballspielen....

... nervös, unruhig und auch sehr laut werden kann, hab ich mich gestern abend kurzerhand ins Nähimmer verbannt und dieses Kissen genäht....


...aus altem Leinen von meinem Grossmueti mit einer einfachen Blumenapplikation.
Das "Tüütschland" dann auch noch gewonnen hat, ist sozusagen das Sahnehäubchen auf dem Kissen!!

Was ich morgen abend nähe, wenn die Schweiz spielt, das weiss ich noch nicht!!! (Vielleicht ein Boxsack?)

HOPP SCHWIIIIZ!!!!
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Pruust - also genau so bin ich auch... während dem letzten Match hab ich mich zur Ablenkung in die Küche verdrückt und Erdbeerconfi gemacht... ;-) Morgen schauen wir aber bei Freunden, da kann ich mich wohl schlecht ablenken... Ich werd mich wohl etwas zusammennehmen müssen... gröhl:-) Und dein Kissen ist sooo schön geworden!!

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  2. Schlicht und schön dein Kissen und wird dich sicher immer an Fussball erinnern . . herzlich piri

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maja
    Dein Kissen ist wunderschön! Und so speziell, da es dich doch sicher jetzt immer an deine Grossmutter erinnert.

    Ja, HOPP SCHWIIIIIIIIIIZ;))

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Das Kissen ist richtig süß geworden.

    Leider muss ich beim Fussball in den Fernseher schauen, da würde ich an der Nähmaschine nichts auf die Reihe bekommen. Ist einfach zu spannend...Allerdings könnte dann so einiges fertig werden, hmm... Du machst das schon richtig.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. hoffe du hast heute abend wieder so ein schönes kissen gezaubert denn das spiel auf dem grünen teppich war ja leider nicht sooo toll - hätt auch lieber nähen sollen!!!

    ganz es liebs grüessli
    katja

    AntwortenLöschen
  6. i love it ;-))))
    wunderwunderschööööööön
    vonherzen
    silke

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

12 am 12ten