Damit ich subito....

...meine allerste Tasche aus Wachstuch nach der "diy"-Anleitung von Frau Prachmais fertig nähen kann, muss ich jetzt aber zuerst mal einkaufen...

.... und das was ich noch brauche, passt grad in mein neues Täschlein

Love Chirp Stoff hab ich von der Tanja / Atelier (Das Atelier wäre eigentlich mal einen Besuch wert, denn mein "alter" Chef wäre ja auch ganz in der Nähe tätig und würde sich sicherlich freuen uns mal wieder zu sehen... *giggel)  
Band direkt von Farbenmix
Blümchen selbstghäkelt
der unregelmässig, gepunktete grüne Stoff ist vom Stoffmarkt
und zu guter Letzt: die blau-weisse Häkelborte hab ich heute morgen von Frau Alpenschick per Post erhalten - DANKE


Und mein lieber O. liest jetzt das und fragt sich: was bringt sie heute wohl für eine Ausrede, wieso die Fototasche noch nicht fertig ist...


Tja, im moment fällt mir grad keine Ausrede ein, wieso sie noch nicht fertig ist, aber irgendwie kann ich einfach nicht auf Kommando nähen... okay.. ich such noch ne bessere Ausrede! Vielleicht hab ihr eine Idee? ;-)
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Die Kombination mit grün wäre mir selbst nie in den Sinn gekommen, aber genau das macht den Vogelstoff so schön frisch. Falls mit noch eine Ausrede in den Sinn kommt, schick ich dir ein Mail und der Besuch bei Tanja steht auch auf meiner Liste. Falls wir deinen Chef nicht wirklich besuchen müssen, schliesse ich mich gerne dir an. Ich brauch nämlich ganz dringend Bommels...
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. liebe maya..
    deine tasche gefällt mir gut. sie hat so frische farben, da bekommt man gerade appetit auf melone..

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  3. wow!!!!

    Eine wunderschöne Tasche ist dir da gelungen!

    Super toll, mit viel Liebe zum Detail:-)

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht einfach genial aus!!!!

    Liebsten Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maya
    die ist wunder schön, ich finde diese Kombination so schön richti für den Sommer (den ich leider immer wieder aus den Augen verliere... ). Ich glaub, ich muss mir auch noch eine Sommertasche nähen.
    Würde mich auf dein Besuch freuen... sag doch Bescheid, wann du oder ihr kommt. Wo wohnt dein Chef?
    Wenn es dir besser ginge, könnten wir auch etwas an einem Samstag abmachen.. gib mir doch einfach Bescheid. Schöner Abend wünscht dir Tanja B.

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Sommertasche, heisses Blümchen :-) und ganz liebe grüsse herzlich Barbara

    AntwortenLöschen
  7. und ich steh auf dem Schlauch!!!! Wo ist denn das Wachstuch an der Tasche???????????????
    *verwirrtguck*
    lg
    claudi

    AntwortenLöschen
  8. @claudi
    bei der Tasche hats noch kein Wachstuch, weil mir die restlichen Zutaten für die "Wachstuch" Tasche fehlten, hab ich in der Zwischenzeit diese genäht :-)

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön! So richtig für die Sommerfrische. Die Farbkombination gefällt mir sehr gut.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  10. Die Tasche ist total genial geworden - und von dem süssen Stöffchen hab ich mir auch grad was bestellt:-))

    Liebi Grüessli Sabina

    ...und Nähen auf Kommando klappt einfach nicht... bei mir wenigstens... ;-)

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!