Ein Gurt....

... hab ich mir heute genäht, damit die Hosen besser halten...

...nachdem schon ein paar Kilos runter sind. Aber trotzdem....einige Kilos fehlen noch!
(und nach diesem "Outing" bin ich grand nochmals ein bissel motivierter und weiter gehts...)
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Schöner Gürtel, und ich drücke die Daumen (mit Schokolade im Mund) dass er bald nicht mehr passt!!!!! (Sondern viel zu grooooooooooooß ist!)
    LG
    CLaudi

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation!! Möchte doch auch noch ein, zwei Kilo verlieren (drum hab ich jetzt grad ein Raider in der Hand)
    Ist echt schön geworden, toller Stoff.

    Grüessli
    Chillibean

    AntwortenLöschen
  3. ...und wenn du am Ziel bist, kümmerst du dich um meine überflüssigen Pfunde ;-)
    Hier wohnt nämlich ein großer Schweinehund, den ich nicht alleine bekämpfen kann!!!

    glG Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Das ist mein absoluter Traumstoff...
    Liebe Grüsse
    Barbara (wo warst du jetzt am Sonntag???)

    AntwortenLöschen
  5. Sprichst Du da gerade von Gewicht, Kilos und so? Toll, dass Du das mit einem Gurt feierst! Bin im Moment in der gleichen Situation... mit Erfolg und zur Zeit Stagnation... wird aber bestimmt wieder. Gell, wir schaffen das!!! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  6. oh toll!!
    Schick mal ein bisschen Motivation rüber;)

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  7. So toll!!! Ich brauch eher einen riesigen Schuhlöffel um mich noch in die Hosen reinquetschen zu können...
    Drück dir ganz fest die Daumen!!!!

    Übrigens: Auch ca. 30 Meter Stoff sind mit mir nach Hause gewandert...
    Schade, dass du nicht da warst, hätte dich gerne kennen gelernt!

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. ....zu schnell:

    herzlichen glückwunsch zu den kilos (denen du tschüss gesagt hast:-)))

    lg
    katja

    AntwortenLöschen
  9. der stoffgürtel ist ja soooooooooo schön!!!!
    ich hab komischerweis noch nie einen gürtel genäht obwohl das doch soooo was schönes ist.

    gott sei dank gibt es all euch tolle frauen mit den genialen anregungen :-)

    muss ich nur noch ne schnalle finden :-))

    ganz es liebs grüessli
    katja

    ps: was für ein stoff ist das eigentlich???

    AntwortenLöschen
  10. liebe maya.. toll, bin stolz auf dich.
    du brauchst neue gürtel und ich hosen mit gummizug, damit mein bauch schön platz hat..

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  11. ja, wo warst du denn am sonntag bloss?

    AntwortenLöschen
  12. mampf, mampf, bin gerade am Biberli essen und gratuliere zum Pfunde purzeln lassen, meine Hochachtung hast du ja und der Gurt wird dich wohl immer an die verlorenen Kilo erinnern. Mampf... sollte ich auch mal strenger sein mit mir, werde ich ein Hüft und Bauchschmuck bei dir bestellen. :-)
    Herzlich Barbara Landmaus

    AntwortenLöschen
  13. oh wie hübsch!! den stoff hab ich ja leider nie erwischt! sieht wirklich kalsse aus!!

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  14. Ach, dieser süße Vogelstoff. Den hatte ich auch mal bestellt, aber er war leider nicht mehr lieferbar. Da war ich wohl zu spät. Herzlichen Gruß von abnehmender Gürteltierträgerin zu einer eben solchen :-)))
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  15. oooohhh...ich gratulier dir und halte aaaalle daumen!!!

    glg

    crisl

    AntwortenLöschen
  16. ooooooooooooooh liebes, ich hoff so einen kann ich auch bald brauchen...in ein paar tagen STARTE ich...warte noch sehnsuchtsvoll auf den plan und dann eeeeendlich MINUS 20!!!
    drück dich
    und hoffe wir beide sind dann im sommer schön gertenschlank *grins*
    naja du bist es ja schon ;-)
    vonherzen
    silke

    AntwortenLöschen
  17. Ohhhh..vom Gürtel-tragen bin ich noch kiloweit entfernt - aber wenn, dann hätte ich gerne einen wie Deinen!!!
    Voll schön :0)
    Viel Spaß beim Tragen und liebe Grüße von der Anja

    (Und ich freue mich, daß die Schweiz gestern gewonnen hat!!!)

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!