Für die Badi....

...ist die Tasche schon zu klein, aber für den Einkauf oder zum einfach so Spazierenführen ist sie perfekt!
Der Innenraum kann auchzum "Aussenraum" umfunktioniert werden... ist dann einfach "Gegenverkehrt" (d.h. die Punkte oben und das rot als Beutel...)

Aus Ike@-Leinen :-)

Und nicht während dem Fussballspiel Schweiz - Honduras genäht... da hab ich ganz tapfer vor der "Kiste" gehockt, gelitten und dabei ein wenig gehögglet!

än schönä sunnigä Sunnitg!!!



Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Ich finde die Tasche super..
    Das mit dem Spiel....Ja das war wohl nichts
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  2. Die isch de schöööön!!!
    GlG ...:Eveline:...

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen beide Seiten und ich müsste wohl täglich ein Wendemanöver machen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Die ist wieder mal Maya-Like schön geworden. Da fällt einem die Entscheidung wirklich schwer welche Seite denn nun gezeigt wird...
    Ja Du brave Patriotin, ich war den Abend über an der Nähmaschine und habe die Resultate immer wieder immer Radio mitbekommen.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Täschli hast du genäht - cool, so zum Wenden:-) Der Match war ja schon fast ärgerlich zum Anschauen, hab mich aber ganz schön zusammengerissen;-))

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  6. Zum Wenden! Eine feine Idee. Und schicke Stoffe obendrein :-)
    Grüße von
    Mara Zeispieler

    AntwortenLöschen
  7. Sieht wunderschön aus!!! So eine möchte ich auch. Die erste finde ich am schönsten =)

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen

    Super schöne Tasche!

    Schön das Du mich in der Virtuellen welt gefunden hast!!!
    Liebe Grüsse und bis bald wieder ein mal.

    Karima

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

12 am 12ten