Gestern abend....

.... am, auf und um den Zürichsee! Der Föhn hat uns, oder besser gesagt mich, dazu verleitet, abends um halb acht nochmals eine kleine "Spritztour" zu machen!! Unser Ziel: Die Fähre von Horgen nach Meilen!


Herrlich war es auf der Fähre, den Fahrtwind zu spüren und zu zugucken wie die Wellen immer grösser und grösser wurden!! Allein schon der Duft des Wasser, die Luft... Sommer pur oder eben für ein paar Minuten Ferienfeeling!

Kommentare:

  1. Was für eine Aussicht!!Das ist ja wie Urlaub :)Die beiden Lütten werden sich gefreut haben, noch nicht ins Bett zu müssen ;)

    Du fährst einen Fiat 500!!!Der ist sososo toll!! Ich hätte gerne einen in beige...wie gesagt HÄTTE!

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Mit dem netten kleinen Flitzer hast ja eh jeden Tag Ferienfeeling. So richtiges Italienauto, mehr geht ja schon fast nicht mehr. Leider passt das Feriengepäck nur knapp für dich alleine rein.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Was für tolle Bilder...Deine Knutschkugel bringt mich doch immer wieder in Verzückung!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

12 am 12ten