12 am 12ten...

- Tagwach war ein bissel früher, aber um 7.31 Uhr hab ich mich doch glatt wieder daran erinnert dass heute der 12te ist!
- Kinder ausnahmsweise gemeinsam unterwegs
- Unser Mittagessen = selbstgemachte Frühlingsrollen
- Kleines Kind ist sehr ordentlich
- Besuch bei der Post
- Schaffää
- äs Käffeli zwischendurch
- Frühling...
- ein Römö aus Florafox noch nicht ganz fertig
- Kräutersaitlinge für das Grosse Kind
- Gorgonzolasauce mit Gnocchi gibts zum Abendessen
- Rubinrot... es fehlen nur noch ein paar Seiten

Ein absolut unspektakulärer Tag mit unspektakulären Fotos.

Und Mr. Linky hat wie immer alles aufgelistet.

Kommentare:

  1. Danke. Danke. Danke.

    Dein Paket kam an!

    WUNDERSCHÖNE Sachen!!!!

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. hach....so einen römö möchte ich auch noch nähen! bin gespannt auf deinen !

    liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen
  3. die frühlingsrollen sehen voll lecker aus! :)

    Und das Tulpenfoto ist so schön ROT :)))

    AntwortenLöschen
  4. ohhh..mmmh! selbstgemachte frühlingsrollen! und das buch ist super, ne`? bin gerade bei band 2!
    glg bine

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde deine Bilder, und deinen Post, mal wieder TOLL!
    Danke dafür!
    sei lieb gegrüßt
    claudi

    AntwortenLöschen
  6. Mmhh Gnocchi mit Gorgonzolasauce könnte ich eigentlich auch mal machen. Manchmal fehlen mir die Ideen obwohl ich ja Koch bin...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. liebe maya...
    wollte auch mal mitmachen beim 12 von12, aber habe es wiedermal nicht geschaft :-(
    vielleicht beim nächsten mal.
    ich hoffe es geht euch gut und ihr seid gut ins neue jahr gehüpft?

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  8. ich schaffs ja echt nieeeeee....
    irgendwann in diesem leben bin ich auch mal dabei :-)

    wunderbarere römö!!!

    herzlichst frau p.

    AntwortenLöschen
  9. nachdem ich ich zwei jahre ganz stoisch und trotz aller widerstände wie flugreisen und lahme internetleitung mitgemacht habe, musste ich kapitulieren - keine zeit und geduld im moment. aber schön, bei anderen "durch's schlüsselloch" zu schauen. gruß aus irland eliane

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

12 am 12ten