Mützen...

...und Schals können Mädels nie genug haben. Den Schal hatten wir gestern, heute gibts die Mütze



Genäht nach dem "Geburtstagsdankesfreeebook" von Silke und Tatjana. Geht ganz zackig, ohne viel Aufwand und mit einer ungemein guten Wirkung! Genau so muss doch das perfekte Schnittmuster für mich sein *giggel
Auf alle Fälle sind die Mädels und ich  der Meinung der Schnitt ist:

SPITZE!!!!! 

Danke an Silke und Tatjana (Grüsse an Rudi Ratz)

Kommentare:

  1. schööööööööööööööööön, sie die aus, die Mütze, der Hut!
    glg
    claudi

    AntwortenLöschen
  2. Diese Mütze steht auch noch auf meiner Liste. Hast du den Pilz selbst gehäkelt?
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!