Frühlingshaft....

...ist es auch heute noch draussen. Und wenn morgen die Sonne wieder weg ist, es wieder kälter wird und vielleicht sogar nochmals Schnee kommt (der kommt garantiert...) tragen wir oder besser das grosse Töchterlein, den Frühling einfach auf der Jacke weiter!!

Den Stoff hab ich am Samstag im "Schnappatumgsladen" gekauft und.... es ist ein Stoff, den man anschaut und anschaut und immer wieder anschaut und einfach nur findet er ist: PERFEKT. Das ist mein Stoff und ich habe natürlich mal wieder nicht genug gekauft und so schnell komm ich jetzt auch wieder nicht nach Aarau....typisch Frau eben... (obwohl ich wüsste da jemanden der regelmässig bzw. sogar fast täglich nach Aarau fährt und den könnte ich doch fragen... hm.....)
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Hast du den Hund gleich miteingepackt und sind die roten Stiefel die deinen?
    Herzliche Grüsse, aus dem Nebel, grummel, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  2. Deinen Schal ist ganz schön, es gibt mir Lust einen für meine Maïteli zu machen.
    Liebi Grüssli
    sonia

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön...Farblich genau meins!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. @allerleirauh
    ich wollte den hund ja mitnehmen, aber sie wollte ihn nicht hergeben!!! und nein...meine schuhe waren die braunen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Frühlingshaft - Zauberhaft :-) Gruß Franca

    AntwortenLöschen
  6. ist es der Stoff, wo Charly drauf liegt ? Wieviele Meter brauchst du ? mlg Piri

    AntwortenLöschen
  7. Ich hätte mich also fast nicht zwischen Hund oder Stoff entscheiden können! Am liebsten beide! :-D
    Ganz herziges Outfit vom Töchterchen.
    GlG Eveline

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön...Jacke wie auch das Wetter ;o)

    liebe Grüsse simone

    AntwortenLöschen
  9. ...wirklich traumhaft schön! der Jackenfrühling steht deiner tochter aber auch suuuuper!
    lg nathalie

    AntwortenLöschen
  10. mensch, in den laden will ich auch mal. aber den hund nehme dann ganz bestimmt mit (ich kauf einfach ein bissl mehr stoff und sag ich roll ihn selbst zusammen und hokuspokus ist der hund nicht mehr im laden :-))

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  11. Wow Maya, du bist wieder schnell im Nähen.... Was mach ich bloss falsch??? Bis ich mich endlich entschieden habe und dann noch schnell vor den Compi und dann noch dies und das und dann ist wieder ein Abend um und ich hab nicht genäht.....

    GLG Sabine
    Ps. die Jacke und der Schal sehen toll aus!!!

    AntwortenLöschen
  12. Das Hundchen habe ich gerne dagelassen, aber die Jacke gefällt mir sehr. Eigentlich wollte ich ja bis Mitternacht wach bleiben und erst dann einen Kommentar bei dir hinterlassen....
    Liebe Grüsse
    Barbara (und in 35 Minuten auch herzliche Glückwünsche)

    AntwortenLöschen
  13. Hey, du hast heute (18.1.) auch Geburi?!? Nochmals ein Jännerkind! Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute :-D
    GlG Eveline

    AntwortenLöschen
  14. Wow - das ist ein superschönes Jäggli geworden, zusammen mit den Tuch ein cooles Outfit:-)

    Liebi Grüessli mal wieder
    Sabina

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!