Mit Gretchen....

...beginen wir das neue Näh-Jahr!  Seit Mitte Dezember sass ich nicht mehr an der Nähmaschine und irgendwie war es so wie: die Luft ist raus! Durch eine wunderbare Geste von Anne, hab ich dann das e-book geschenkt bekommt und siehe da, ich nähe wieder! Und es hat richtig Spass gemacht! Die nächsten zwei sind schon zugeschnitten! Das e-book gibts hier: "Gretelies"!




Kommentare:

  1. Liebste Maya

    Das Täschchen ist soooooooooooooo genial!!!! So eins muss ich mir unbedingt auch nähen (vielleicht flutscht es nähtechnisch dann bei mir auch endlich wieder).

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. schigg (und dä stoff.fingerabschlegg)

    AntwortenLöschen
  3. bei mir wars und ist es auch noch so...ich bin im moment lieber am stricken....die sind aber süss...muss auch wieder mal auf die gretelies seite schneugen!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. Hübsches Täschchen mit wunderschönem Stoff.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. It´s so cute, I made some wallets, and pencilcases in my blog. I invite you to visit my blog. kisses

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

12 am 12ten