Tränen....


...sind mir heute runtergekullert vor lauter lachen, als ich dieses wunderbare Geschenk ausgepackt habe!Ich hab mich fast nicht mehr eingekriegt und... meine Schwööööögeri hat sich gleich angemeldet für den ersten Eintrag, denn wir sind ja auf keinen Fall zu alt mit unseren 39+ ein paar Jahre (aber nicht viele) so ein Buch rumzureichen oder?

Liebste Frau Gugus, ihr Geschenk hat mich aus den Socken gehauen und ich bin immer noch am Grinsen!!
Ich melde mich mit dem ganzen tollen, bunten, schönen Rest morgen... aber der Post zu diesem wunderbaren Buch (dass def. zu mir passt) musste jetzt einfach sein, sonst kann ich vor lauter lachen (oder auch Prosecco) gar nicht schlafen!!! 

Kommentare:

  1. So genial liebe Maya!! Da sind wir ja wieder beim Thema vom letzten Samstag;-)) (denk an die Folgekosten....)

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch zum geburtstg :-)

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen glüüüückwunsch zum geburri...

    AntwortenLöschen
  4. ... übrigens haben wir das jetzt noch für die Lieblingstochter zum Geburtstag gekauft *g*

    LG!

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!