Meine Kamera....

...hat kein neues Täschchen bekommen, dafür die meines Mannes.... und er hat sich glaub ich noch mehr gefreut über den Gewinn bei "Lealu" als ich! Und ich finde die Tasche auch ganz zauberhaft und dass mein Mann auch zufrieden ist, weil seine Kamera ein Täscheli bekommen hat find ich noch zauberhafter und hach...es ist einfach alles zauberhaft heute!

Danke, danke liebe "Lealu" für die Kamera-Ummantelung! Sie passt einfach perfekt!

Von Herzen - Maya

5 Kommentare:

  1. Sehr gerne geschehen! Freut mich uh, dass es passt. :-)
    Ich wünsche euch ganz schöne Ferien!
    Alles Liebe, lealu

    AntwortenLöschen
  2. das isch dänn schüüü herzlichen glückwunsch zum gwünn -dim maa :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ihr Glückspilze :-)))
    lg emma

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

2020 -neues Jahr...