Wann wird's mal wieder....


richtig Sommer.... mir gaht das grusigä Wätter langsam aber sicher uf d'Nervä!

Liäbi Schwööögeri, damit's noch mehr hängen bleibt... und zu deiner und meiner Beruhigung, am Wochenende wirds mal wieder richtig Sommer!!!

än schönä Mäntig!

Kommentare:

  1. kann ich auch ein bisschen (Sommer) abhaben?????
    GGGLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. im moment ist es grad ganz gespenschtig.... über zürich schwarz, das linke ufer runter schwarz aber genau über uns... blauer himmel!!!!

      Löschen
  2. der Sommer kommt, keine Bange, bald werden wir schwitzen und uns wünschen, es komme ab und zu ein kühler Wind.... aber bis dahin, Tröpfli zählen, herzlich piri ps; und wenn man Rudi hört, geht eh die Sonne auf... gut gedwählt maya

    AntwortenLöschen
  3. Genau diese Frage stellte mir heute Mittag unser Jüngster, während er aus dem Fenster schaute... Wir singen jetzt halt einfach: "I'm singing in the rain" ;-)
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Ich will au äntli Summer :-( Das isch ja ä Graus!

    Trotzdem sunnigi Grüässli

    Claudia

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

12 am 12ten