You're the only...

... jawohl... you are the only neue Täschli for me!!! Das Bildli hab ich mir schon vor längerer Zeit mal auf Stoff gedruckt und wusste nicht recht was damit anfangen. 


Heute hat das "Bildi" endliche seine Bestimmung gefunden. Passt oder? Und dann könnte es ja damit ab in die Badi gehen... wenn nur das Wetter mitmachen würde...
 


Einen wunderbaren Wochenstart für Euch!
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Soo schön ist das Täschli geworden.. und das Zwergenpärli hab ich auch grad gestickt;-)
    Liebi Grüessli
    Sabina
    PS. Alles, was ich nach dem Markt wieder mit nach Hause nehme, wandert dann in den Shop;-)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es würde mich ja sehr wundern, wenn du das wunderschöne teil vom letzten foto wieder nach hause nimmst :-)

      Löschen
  2. Solches Wetter haben wir ja sonst immer in den Sommerferien. Veilleicht wir es ja wenigsten dann besser. In der Zwischenzeit kannst du ja die schöne Tasche in der Stadt ausführen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ich will aber in die badi... am Wochenende wirds gut!!!!!!!

      Löschen
  3. uii so schüü es sei dir gegönnt obwohl aso uf dem tüpflistoff würd ich au ummächätschä hett ich käs kauverbot :-) und dr chaschtä aso der chaschtä widr

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

12 am 12ten