12 am 12ten

...im September


... ging heute def. zu spät ins Bett
... und "früh" aufstehen musste ich auch wieder
... erst Mal nen Kaffee am Morgen
... es Herbschtelet
... arbeiten
... heute hat mich Energy durchden Tag begleitet
... Hausaufgaben mit der Grossen
... Gewaschen wurde auch noch
.... die Weltbeste Bouillon nachbestellt
.... es ist leider wieder Sockenwetter
... den guck ich mir jetzt an
... und dieses weisse Ding hat heute doch ganz viele Pläne durcheinander gebracht und ich erlaube mir einfach nach wie vor noch ein wenig enttäuscht und auch hässig zu sein deswegen. Morgen sieht die Welt wieder anders aus, aber heute... heute bin ich noch enttäuscht.

Mehr von der 12er Bande gibts bei Frau Kännchen!

Kommentare:

  1. Bei deiner Küchenuhr muß ich immer grinsen :)
    (Aber nur weil ich die in silber habe)

    Bei der Bouillon machste mich aber neugierig.

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  2. uinei dickfettumarmganzfesthebkuss

    AntwortenLöschen
  3. &uhr hanni au in gelb &telefon au &sögg ähnlich nicht gad so schön &buioo willi &das persildingens gad au &kafimaschinä sits nur nuch diä mit chapslä git bin ich gar grüsig derbii. jänu. cha ja dini bewunder mit weltschönschtem tassli. cooli du.

    AntwortenLöschen
  4. ahhhhh...mein radio!!!! ;-) klasse Bilder!!

    lG
    Lina

    AntwortenLöschen
  5. Hmmmm,was ist das für eine Bouillion???'Meine Tochter steht auf die von Hüg..i!!!
    Coole Radio;-)))
    Und eifach so mol wider en Gruess vo mir :-)))

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!