Es ist Herbst....

... wenn die ersten Marroni gebrätlet werden! 

än guätä!

Jetzt warte ich gespannt auf die creativa Berichte der Schweizer Bloggerinnen!

Kommentare:

  1. ...mhhhhhhhhh...und das schöne daran: Pünktchen 1 und 2 haben nicht gerne Marroni...so muss ich sie immer alleine essen (scho no blöd gell :0) )...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  2. Ja! Mhhhh, en Guete!!
    Du hast mich gerade Lust gegeben! ;-)
    LiebiGrüssli
    Sonia

    AntwortenLöschen
  3. mmmmh....ich warte auch...lealu hat schon mal schöne bildli drin!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. ??? machst du die selber??? im Backofen???

    glg simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ich die einzige "luxus-küchenmaschine" die wir besitzen ist ein "Marroniöfeli" von Stöckli! Mein Mann hat sie mir vor Jahren zum HOchzeitstag geschenkt weil ich Marroni über alles liebe!

      Löschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

12 am 12ten