Meine Taschen....


... halten was aus! Eigentlich wollte ich ja dieses Bübchen klammheilmlich abtransportieren, hat aber leider nicht funktoniert... die Eltern haben nen Veto eingelegt!

Und mein anderes Lieblingsbübchen, ist schon kein Bübchen mehr, sondern ein fast angehender Teenager! Mein Göttibueb Thies wird heute schon 11 Jahre alt! 

Häppi Börsdei lieber Thies!

Kommentare:

  1. Was hast du denn da für einen süssen Knopf in die Tasche gesteckt?
    Das ist der ultimative Taschentest. In dieser Schönheit kannst du locker den ganzen Wocheneinkauf darin verstauen.

    Der stoff gefällt mir- ein bisschen retro.

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. jöööööööööööö! Da hast Du Dir wirklich einen kleinen Zuckerhasen in die Tasche gepackt. Süsser Bub und stabile Tasche! Hihihihihi

    Teuerste Grüsse
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  3. ...das Sprichwort die Katze nicht im Sack zu kaufen, kenne ich ja, aber dass das auch bei Kindern zutrifft....süsses Bild...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  4. Eine wirklich stabile Tasche und so ein süßer Bursche :)

    AntwortenLöschen

  5. ...grins....
    eine ..."Kinderversteck-Tasche".... lach...
    nicht schlecht!!!!

    Toll!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Cute baby carrier. Its an awesome bag. Thanks for sharing.
    A webmaster of baby taufanzug

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

12 am 12ten