12 am 12ten...



... im November!

ich habe exakt 12 Fotos geschafft! Und wie immer unzensziert, unbearbeitet, das wahre Leben halt!

... Kaffee am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
.... nochmals Kaffee (wie langweilig, vielleicht ist's sogar der gleich vom ersten Bild, aber ich trinke morgens immer zwei so Milchkaffees...)
... es regnet, aber trotzdem auf zur Arbeite
.... Telefon bei der Arbeit wieder umgeleitet und gemerkt, dass ich spät dran bin, sehr spät
... das Mittagessen war entsprechend spät und es war schlicht und einfach grusig.
...da kam doch heute noch ein neues Spielzeug für mich (ich habs aber immer noch nicht ausgepackt..)
...auf dem Weg ins Kerzenziehen zu meiner heutigen "Freiwilligen Arbeit"
... ein bischen Spass muss sein
... fertige Kerzen
... ja haben wir den schon Frühling?
... einkaufen war ich auch noch zwischenrin
... und jetzt würd ich ja gerne da weiter machen wo ich gestern aufgehört habe...beim Stricken aber....

... ich muss noch Znacht kochen
... mit der Grossen, die gerade beim Volleyball ist, nachher noch ein wenig Hausaufgaben machen, weil sie ein totales Blackout hat (sie schreibt: ich bin überfordert...)
.... dann sollte ich irgendwann noch was essen
... und dann hätte ich ja noch Tickets für das Newton Faulkner Showcase
.... und nähen würde ich ja auch noch gerne....
... und die 12er Bilder-Collage will hochgeladen werden

hach... heute wünschte ich mir noch ein paar Stunden!!!


Mehr 12er gibts bei Frau Kännchen

6 Kommentare:

  1. hetts der schu öpper gmuldä dass mä d fötäl nüd chu aaluägä? s miäch aber nüüt will dr pricht isch schenial.chu mer alls vorstellä. umarm.

    AntwortenLöschen
  2. kerzen ziehen erinnert mich an urlaub! schön!!! würde ich gerne mal wieder machen!!

    LG
    Lina

    AntwortenLöschen
  3. kerzen ziehen tun wir immer bei schwiemu..die kids mit wachsender begeisterung. richtig bunte. muss aber gestehen..ich lass die nie brenne :P hab sicher 20 stück hier iegen vond en letzten jahren und keine einzige wurde bisher angezündet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ..ich bin ganz tapfer und beginne jeweils mitte september mit "abrennen" der letztjährigen... aber die dinger werden einfach nicht weniger.

      die kleine hat jetzt in zweimal kerzenziehen, schon wieder zwei riesen-kerzen gezogen!!!!

      Löschen
  4. dein tagesprogramm war ja voll. ich wünsche mir auch immer gerne noch ein paar stündchen mehr zu haben :)

    herzliche grüsse eve

    AntwortenLöschen
  5. und ich habs wieder vergessen....tztztztz...und wer tut schon die bilder bearbeiten?!? das hab ich noch nie gemacht. hm...bei euch hats geregnet? bei uns nicht...schon komisch manchmal, gell.
    alles liebe dir.
    -nicki-

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

2020 -neues Jahr...