Zum Thema Bike Love....

... kommt mir natürlich Holland in den Sinn!! Holland ist für mich die Hochburg der Radfahrer! (neben Copenhagen und da fahren alle mit Helm...)

Deshalb gibt's ein Foto von einer Radtour von Egmond nach Bergen oder von Bergen nach Schoorl, auf alle Fälle ist es irgendwo auf den wundbaren Dünenwegen an der holländischen Küste! Velofahren de Luxe halt! Leider wird es dieses Jahr keine Ferien in Holland geben aber die wunderbaren Hollandräder haben es ja glücklcherweise in die Schweiz geschaff!

Noch ganz viel mehr Bike-Love findet ihr bei Frau Pimpinella!


4 Kommentare:

  1. Ja, die Gegend ist super zum Radfahren. Wir waren letztes Jahr im Frühjahr in Schoorl und waren ganz begeistert von dieser Ecke der Niederlanden.

    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen
  2. hääääääääääääpppi börsdei toooo tuuuuuuuu!!!!!!!

    AntwortenLöschen

  3. ♥ ...Thema voll getroffen:-)
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

2020 -neues Jahr...