12 am 12ten....

... im Januar! Unglaublich wie die Zeit dahin rast. Eben war noch gestern und schon wieder ist heute und morgen ist dann auch schon bald wieder... hei ei ei. Aber bleiben wir bei der Sache! Hier sind meine 12 am 12ten zum 71igsten Mal! Boah, das ist ja schon fast ein Jubiläum!!!! Aber eben hier sind sie jetzt:

.... ich musste heute morgen etwas früh aufstehen, da die kleinste Mitbewohnerin ein weiteres Vorrunden-Turnier im Volleyball hatte.
.... Znüni oder Zmittag eingepackt
.... Frl. Mini-Pfeilinchen in Action
.... zwischendurch sind wir kurz nach Haus gefahren, da es nicht soooo weit weg war das Turnier und hab an ein paar Projekte weitergemacht
... und weiter gehts mit dem nächsten Match
... zwischen dem 2. und 3. Spiel hab ich ein wenig gelesen (das Rosie Projekt... herrlich!!!!)
... strahlendblauer Himmel am Nachmittag
... und immer wenn die Sonne scheint, sprudelt unser kleiner Springbrunnen munter drauf los
... die Sonne eingefangen im Wohnzimmer
... ein kleinens Make-up-Täschchen für ein Geburtstags-Teenie-Mädel genäht
...  die Grosse liegt auf dem Gartensofa mit vielen Decken und einer Mütze, geniesst die frische Luft und liest ein Buch
... Nachschub aus Hirschberg an der Saale - Kräuter vom Bahner - die beste Medizin die es gibt!! 

Die Mädels haben auch heute wieder alle drei Spiele gewonnen und sind somit wieder auf dem richtigen Kurs Richtung Schweizer-Meisterschaften! Drücken wir weiter die Daumen! 

Und dann lassen wir die Tage mal weiter dahin rasen und geniessen, denn:

You only live once?
False.
You live everyday.
You die only once.

2 Kommentare:

  1. sechs jahr zwölferlä das isch folljubiläum häppi zwölf du blogurgschtei.

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle 12 von12!


    Ganz liebe Grüße,
    Renaade

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

2020 -neues Jahr...