Stricken macht

... ja bekanntlich schlank (stand letzte Woche auf alle Fälle in einer Apotheker-Zeitung sowie in der Womens Health, aber ich  merke  nix davon...) und so stricke ich munter an meinem Stockholm Scarf weiter! Ich war jetzt einige Runden der Überzeugung, dass ich alles falsch gestrickt habe, darf jetzt aber feststellen, dass es doch richtig ist... wie auch immer mir gfallts!!! 

 Und irgendwann strickt sich das Muster doch tatsächlich wie von selbst! Die Wolle ist von Schulana - Sumerino.

Wünsche eine wunderbare Woche!

Kommentare:

  1. Ok dann fang ich auch an zu stricken... Sieht mega schön aus das Muster.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr cool aus.. Das speichere ich mir mal ab und werde es meiner Mutter zu Weihnachten stricken!

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

12 am 12ten