Direkt zum Hauptbereich

Kleine Freuden für....

... mich und meine kleine Freundin! Die kleinen Freuden für mich bestehen aus den wunderbaren Stoffen von Petit Nuage

Janine hat eine kleine aber sehr feine Auswahl an Bio-Stoffen in ihrem Sortiment und auch wundervolle, herzallerliebste Sachen für Kids! Die Nachthemden für Mädels sind einfach ein Traum... ähm ich schweife wieder ab. Also, ich habe ein paar Stoffe gekauft und gleich auch persönlich geliefert bekommen, da Janine zufälligerweise am gleichen Ort wohnt wie ich (schöner Zufall find ich:-))... die Qualität der Stoffe ist hervorragend und die Farben alle so schöne "weich" und lassen sich so perfekt mit farbenprächtigen Stoffen kombinieren.  (der rosafarbenen und blauen Ornament Stoff hat es mir ganz besonders angetan)
 ...dann wurde mal wieder ein wenig gestickt und....
 ... und so wurde das kleine Frööilleinchen gerade rechtzeitig zum Geburtstag für meine kleine Freundin Olli fertig! Mit Herzchentäschchen für herzliche Nachrichten oder als Versteck für die ersten Liebesbriefe...
Ich wünsche Euche einen wunderbaren Tag!
Einen ganz besonders schönen Tag wünsch ich Doris von mamaskram, die auch heute Geburtstag feiert! Häppi börsdei!

Kommentare

  1. ♥alles liebe &gute dir. häppihäppi.

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday to you :-))) ich hoffe, dein Tag war schön und es wurde ganz laut für dich gesungen.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maya
    Happy Birthday, alles liebe dir!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Happy Happy Birthday, meine LIEBE!!!!!!
    Dicken Drücker
    Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Hübsch deine Dame und sie scheint riesig zu sein ? Liebe Grüsse von Piri

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Beliebte Posts aus diesem Blog

12 am 12ten

... direkt auf dem Heimweg vom Wiiiberabig!

Bilder sind wild durcheinander 3 Gläser Wein sei dank...

Chai-Latte gabs am Nachmittag
Speisekarte am Abend
Busfahrt am Abend
Mein Burger
Es regnet auch bei Lindt & Sprüngli in Kilchberg
Es regnet immer noch (aber mit einem Orla Kiely Schirm ist das nicht so schlimm)
es regnete auch am Nachmittag
Baustellen-Besichtigung am Morgen
Kreative Pause beim Arbeiten
Rechnung vom Abendessen (holy moly - soviel Geld für so wenig "Leistung")
on the road
Zmorgä (war erst noch nicht mein Zmorgä sondern der von Olli)

Das wars! Mehr 12er Verrückte findet ihr wie immer bei Frau Kännchen!




Igeli....

... passen doch bestens zum Herbstanfang! Und dann noch der Duft von den Arvenholzspänen.... Wenn ich die Kiste öffne, in denen ich die Späne aufbewahre, dann bin ich gleich ein paar MInuten hin und weg und versinke im Träumen! Berge, Wiesen, Ruhe, Frieden, Ferien... Dieser natürliche und beruhigende Duft der Späne ist einfach unvergleichlich und dass sie auch noch für einen tiefen und gesunden Schlaf sorgen, ist ja grad noch das Tüpfelchen auf dem i. Babys schlafen schneller ein und auch durch, Kinder mit Kopfschmerzen vergessen diese (wegzaubern kann man die leider nicht) dank des angenehmen und aromatischen DuftesDie Arvenholzspäne riechen ca. 2 Jahre lang.

Der Leseknochen ist nur mit Füllmaterial gefüllt! Perfekt für die kommende kalte Zeit um entspannt zu lesen! Wenn du  Wenn du ab und zu mal Verspannungen im Nacken leidest, weil du beim Lesen oder Fernsehen den Kopf nirgendwo abstützen kannst, dann hab ich doch grad das Richtige für dich! 


Die beiden Kissenhüllen sind aus e…

Eine neue Märttasche....

... hab ich mit aus dem MangoBango Stoff aus dem Stoffatelier LillyParis genäht!

Und da hat einiges drin Platz!!



Habt ein schönes Wochenende!