Countdown zum siebten....

...Geburtstag von L.! Jetzt wird der kleine Wirbelwind schon sieben Jahre alt!
L. ist mit Ihrem Papa mit dem Fahrrad unterwegs an die "Streetparade". Es donnert und dröhnt bis zu uns...Für mich als "Streetparademitmachervondererstenstundean" etwas ganz besonderes, da L. ja am 12. August 2000 geboren wurde und das genau das Datum der Streetparade war. Es war heiss und ein absolut herrlicher Hochsommertag...und heute ist meine kleine Maus selbst dabei :-)

E. und ich haben in der Zwischenzeit Kuchen gebacken und Pudding gekocht! Alles "Fliegenpilzdeko"-Zeugs ist auch gebastelt: Living at home sei Dank :-) Alle Geschenke noch eingepackt, "Giveaways" (bah..wie sagt man das auf Deutsch? "Mitgebsel?) für die Kids sind auch bereit, "Swimmingpool" ist aufgeblasen und mit Wasser gefüllt und und und ....es kann losgehen!! Aber wir müssen ja alle noch eine Nacht drüber schlafen!
Hach, bin ich glücklich und zufrieden! Und deshalb werde ich jetzt gleich in meinem Buch weiter lesen...
Ach ja...und um mein ganz persönliches Glück zu vervollständigen war ich jetzt mal wieder kurz bei Farbenmix shoppen...und siehe da....ich habe sogar zwei "Herzileins" ergattert!!! JUDIHUIIIII!!! Jetzt fehlt mir nur noch der gestickte Frosch den es Mitte Juli mal gab.... :-)
Aber ich habe wohl wirklich ein hoch sondersgleichen, denn ich war sooo mutig und habe mir "Klein-Sylt" bestellt...keine Ahnung ob ich das nähen kann... aber im schlimmstenfall...TINA ich komme :-)
Wünsche von Herzen ein schönes Wochenende!

1 Kommentar:

  1. Alles Gute nachträglich ;o))))
    Ist es ok wenn ich Dich jetzt einfach mal verlinke?? So verlier ich Deinen schönen Bog nicht andauernd aus den Augen...
    LG Isabelle

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!