Dana & Berit...

...entstanden jeweils am Montagnachmittag. L. mit einer Dana-Hose mit dem Mariposa Stoff in blau und E. mit einer Berit Hose in Mariposa blau und rosa! Ach ja..E. hatte heute nachmittag Spielgruppe und da ist es schon fast Tradition dass sie geschminkt zurück kommt. Heute war sie mal wieder ein wildes Tier...roarh....

Klein Sylt wartet immer noch auf einen "Nähanfall" von mir, denn irgendwie hab ich doch ein bischen Bammel davor! Immerhin ist sie schon mal zugeschnitten und Mittwoch morgen hätte ich doch glatt vier Stunden Zeit! Mal sehen was dabei rauskommt :-)

Kommentare:

  1. Hihi, wenn Hannakind sich schmincken lässt, dann auch meist als wildes Tier ;o)))
    Deine Hosen sind klasse geworden! Ich bin ja mal auf Deine Sylt gespannt!!!
    GLG Isabelle

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!