Luca Carboni....

... auf den Kommentar hin von Isabelle, hier einen Extra-Post nur für Dich!
Also....als ich noch in Zürich gearbeitet habe, war ich in einem kleinen feinen Hotel am Empfang tätig. Wir haben immer diverse "Stars" und Sternchen beherbergt, weil keiner auf die Idee gekommen wäre, dass diese Stars ausgerechnet in diesem kleinen feinen Hotel unterkommen. Ich habe viele lustige Geschichten erlebt unter anderem auch eine mit Luca Carboni. Ein ganz toller Mann der tolle Musik macht! Sein Zimmer war im 5. Stock gleich neben dem Personalessraum ebenfalls... und da wie in allen Hotels alles ein bischen verwinkelt war, hat er den Lift nicht gleich wieder gefunden und so ist er dann im Personalessraum gelandet. Ich war gerade bei Kaffee und Zigarette (seit 7 Jahren bin ich aber clean) und wollte ihm erklären wie er am besten zum Lift findet. Signor Carboni fand es aber unseren Essraum so schön, dass er es bevorzugte mit uns da oben seinen Kaffee zu trinken
. Ich war damals so um die 22 und ich war glaub ich Stolz wie ne Schneekönigin....na ja bin ich ja heut noch ein bischen :-)
Muss heute noch über diese Geschichte "grinsen"! War schon noch lustig.... ->
Farfallina ach ja und eine signierte CD mit Widmung hab ich dann auch noch bekommen......

So und jetzt werd ich mich doch nochmals um Klein Sylt kümmern :-) oder ich guck mir jetzt doch lieber diesen Film: Theo, Agnes, Bibi und die anderen an und "häkle für den Weltfrieden"...ich weiss es noch nicht. Kommt Zeit kommt Rat....

1 Kommentar:

  1. DANKE!!!!!!!!!! Ohhhhhhhhhhhh manno, jetzt habe ich echt ne Gänsehaut bekommen!!! Wie ich diese einzigsrtige Stimme liebe!!!!!
    Wie lange ist Dein Treffen her??? Das war doch sicherlich wie ein Traum gewesen, oder????
    GGLG Isabelle, die sich jetzt nochmal das Video anschaut ;o))))

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

12 am 12ten