Perlendrehen..

..am Donnerstag abend war ich mal wieder beim Perlendrehen! Nachdem ich den Kurs schon vor einiger Zeit besucht hatte, hab ich es leider nie mehr geschafft zum "drehen". Und das sieht man auch... :-(, ich habe viele kleine Perlen gemacht und die ganz "Kunst" die ich am Kurs noch konnte, wusste ich schon gar nicht mehr wie es ging. Zum Glück war Tinalein dabei die mir noch nen paar Tipps geben konnte....danke fürs Silber!

Heute ist mal wieder überall was los: Gotthard-Strassenmarkt, Stockenfest, Chilbi in Wädenswil, Theaterspektakel und dann auch noch angesagt 30 Grad...:-) das schreit nach dem Zürichsee...

Schönen Tag und bis gli..


wer macht in der Zwischenzeit eigentlich meine Wäsche? Wo bleiben die Heinzelmännchen....

1 Kommentar:

  1. Ui - an der Chilbi in Wädenswil war ich früher auch, als Teddy-Girl:-)) Und das Theaterspektakel fand sozusagen vor meiner Haustür statt!! Ist ja schon witzig, bei Dir bekomm ich immer so richtige heimatliche Züri-Gefühle:-))

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

12 am 12ten