Pimp my shirt...

...und nicht Sylt ist heute angesagt! Da das Wetter heute ein bischen verrückt spielt mit Donnergrollen und blitzen wurde die Wald-
spielgruppe für E. abgesagt. Damit sind dann meine 4 Nähstunden auch den Bach runter und deshalb halt was einfacheres wo ich nicht soviel denken muss. Gekaufte Basic Shirts von CharmeundAnmut bekommen ein neues Outfit mit meinen gesammelten Velours- und Stickmotiven. Sogar meinen Herzilein-Sticker hab ich geopfert!

Dazu hör ich noch so alte italienische Hits von Vasco Rossi, Zucchero, Luca Carboni, 883 und jetzt bin ich grad bei Marco Masini mit seinem Hit dessen Titel nicht gerade besonders toll klingt....aber man kann den einfach hervorragend mitsingen und die gute Laune siegt über dieses eigentlich doch schöne Regenwetter!


und noch was... Olli du bist einfach der BESTE!

1 Kommentar:

  1. NEIN!!!!!!!! Du hörst Luca Carboni?!!! Ich knutsch Dich ;o))) SCHÖN!!!!!! Wir sollten uns mal zum lauschen treffen!!!
    Schade, dass der Waldtag flach gefallen ist...
    Übrigens finde ich, dass ich noch sehr wenig zum nähen komme, im Vergleich zu anderen Näherinnen ;o))) Ich nähe meist am Abend, wenn Fussball läuft, oder Vormittags ;o)))
    GGLG Isabelle, die immer noch begeistert ist, dass Du Luca Carboni hörst ;o))))
    LG Isabelle

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!