Schon wieder dumm gelaufen....

... da schreibt Frau in Ermangelungen des "Farbabdenkbandesdasimmersogutabgeht" den Namen des Kindes relativ klein auf einen Klebstreifen und klebt den Streifen auf die Kartonschachtel die natürlich nur ausgeliehen ist ... (frau will sie ja zurückgeben...die Kartonschachtel)

Kind sieht es und...


....tätäääää die Schachtel gehört jetzt wohl def. dem Kind oder?

Ach ja...und zur Erheiterung des Tages wieder eine Kochgeschichte: ich hatte meine schwachen fünf Minuten und gedacht, jetzt koch ich mal was anderes: Wöschtagauflauf zu gut Deutsch: Wäschetagauflauf...denn am Wäschetag hat man ja nie viel Zeit und muss waschen und aufhängen und und und.... E. hat sich selbst geschöpft....

taja...das Bild sagt wohl alles....mir hats aber trotzdem geschmeckt.....

Kommentare:

  1. Ups...ich seh' hier gar keine Bilder...:-)
    Vielleicht liegt es aber an meinem PC:-))
    Sag' mal ist Rudi schon bei Tatjana angekommen???
    GGLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Im 5-Sterne-Gourmet-Restaurant findet sich aber auch nicht mehr auf dem Teller... ;-)

    Rudi ist da! Heute angekommen. Hat perfekt als Schoggi getarnt über die Ostertage beim Zoll festgesteckt...
    Danke Dir für alles! Ihr seid eine wunderbare Gastergeberfamilie gewesen.

    Herzensgruß
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Ach liebe Maya, du bist einfach köstlich! Moagst mei Schdöggli hamm?
    Ich werfs dir vooorsichtig zu! Wennst mal in meinen Blog luschern täten würdst?

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  4. Prust - so ähnlich würde Cyrils Teller auch ausehen bei so einem Uuflauf:-)))) Ich musste jetzt echt grad voll laut lachen über Deinen Post und vor allem das Bild:-)) Danke für die Erheiterung!!

    Liebi Grüessli Sabina

    Ach ja, zum Fussball-Desaster hab ich auch noch was gepostet;-))

    AntwortenLöschen
  5. "lach" dieses Bild und dein ist köstlich . Ein verirrtes Nüdelchen, Spatzenmenge sag ich immer :O)))))

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. dass du mal nicht zu viel isst ; ))), köstliche kartongeschichte.
    glg maiga

    AntwortenLöschen
  7. ja, so kanns gehen... ich wünsche noch alles gute für den Umzug und das wieder-einrichten am neuen Ort. Hoffe es gibt dann mal ein Bild von eurem neuen Reich...

    übrigens darf ich hier auch nicht zu oft "Uflauf" (Gratin nennen wir das hier) machen sonst "beklagt" sich der Mann (er tut das auf eine schonende und Art, so durch die Blume... aber dennoch sehr gut verständlich, haha!!)

    Grüessli und guter Wochenanfang.
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Das nennt man wohl nouvelle cuisine auf die Spitze getrieben?
    Musste herzlich lachen.
    Würde mich nun aber trotzdem interessieren, was das für ein Auflauf ist?

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  9. ja also unverkennbar, Genießer... und die Kiste..... *lach*

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  10. ...ach wie herrlich, Du bist zu gut. Die Kistenaktion hätte auch bei uns stattfinden können, fühlte mich, als stände ich neben Euch :-) Ich wünsche Euch für den Umzug nur DAS BESTE, und bin superneugierig auf FOTOS Eures neuen Traumreiches... Allerliebste Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  11. Hahahahahah, die Kiste find ich herrlich beschrieben ;o))))
    LG Bella

    AntwortenLöschen
  12. HAHAHaaaa!!!!!!!

    klasse post - you made my day ;D

    lg und nicht zuviel umzugsstress, nicola

    AntwortenLöschen
  13. Hahahaaaaaaaaaaaaaaaaa....
    *Genial*...ohne Wörter...

    Grämm dich nicht weil die Schwitz verloren hat...hier in Konstanz war die Hölle los...ich kann aus meine Terasse zu euch rüberspucken*kicher*
    bin mal gespannt was hier abgeht bei der EM....

    GLG, Chris

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!