164 Zürisee-Steinchen....

... haben es sich auf dem Blatt gemütlich gemacht und wollten bei der Verlosung teilhaben!
Am nächsten an der richtigen Zahl war die liebe...


FRAU EX - mit geschätzten 166 Steinen - sie sind ähm.. bekommen den Glückspilz !
Hach... das war richtig aufregend und spannend!

Liebe Frau EX - ich freu mich über ein e-mail von Ihnen - Adresse können Sie im Profil finden




Ein ganz herzliches Dankeschön für die lieben und herzlichen Kommentare! Ich habe mich darüber enorm gefreut und schätze es sehr.
DANKE!
Posted by Picasa

9 Kommentare:

  1. Der Gewinnerin HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!
    Ganz liebe Grüsse, Bella

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin! Ich lag ziemlich daneben!!! :-)
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an Fraue Ex !!!

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Mist, offenbar kenne ich die Steine vom Zürisee doch nicht so gut.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. KREISCH.

    boaaah, wie toll!!!

    *aufgeregt rumhüpf*

    ich melde mich SO-FORT!

    hach was freue ich mich (ganz ganz ernsthaft :))

    AntwortenLöschen
  6. oh nö, ich habe deinen wettbewerb verpasst?? grrr, mich-in-den-hintern-beiss.... ich muss einfach wieder öfter durch die blogroll...

    hey, eine ganz schöne mitte-woche nach zürich!

    liebe grüsse
    b.

    AntwortenLöschen
  7. Verlosung!!!mitmachen!!!weitersagen!!!

    Danke

    LG

    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch, liebe ex!
    Und Dir auch, liebe Maya, hab die Verlosung zwar verpasst, aber ich kann nachts beim Stillen zwar surfen, aber keine Kommentare schreiben :o)

    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Maya...

    ich fand deine Wettbewerbidee toll, war mal was anderes. Ist schon Schade, dass ich soooooo daneben geratet habe. Aber dass war ja sicher nicht das letzte Mal ;-))))?

    Liebe Grüsse Eve

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

2020 -neues Jahr...