Die Gretelies...

... die bald nach Amerika "auswandert"...

Aus I*ea-Stoffen mit Herzilein-Stickerei und Band, auf der anderen Seite eine "Schweizer-Stickerei" mit einer Kuh von der lieben Simone

Miriam, ich hoffe Sie gefällt dir!!!

So und nach einem "Extremly-Badi-Tag" (ja.. ich war glatte 7 Stunden am See, normalerweise hab ich nach 2 Stunden schon die Nase voll) gönne ich mir jetzt ein Stündchen in unserem Büro und tüftle weiter an einer Tasche für mich....

Posted by Picasa

Kommentare:

  1. great....!!!
    die kommt bestimmt gut an.
    danke fürs zeigen,
    frl. sewsie

    AntwortenLöschen
  2. schade, dass ich nicht miriam heiße ;D also, mir gefällt sie prächtig!

    lg, nicola

    AntwortenLöschen
  3. Mir efällt sie auch wunderprächtig. Die ist eine kleine Inspirationsquelle das kopier ich mal ein bisschen falls ich dazu komme

    Lg Dane

    AntwortenLöschen
  4. Diese Tasche fällt in Amerika bestimmt auf und du wirst dich nicht mehr vor Aufträgen retten können. Auf die Idee mit dem Spitzenband wäre ich nicht gekommen, das ist das Tüpfelchen vom Alpenlook.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Die ist aber schön! So richtig nostalgisch!
    Mein Taschenschnitt ist selbstgemacht. Ich zeichne immer eine Form auf Papier und setze dann einfach einen "Steg" zwischen die Teile.

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  6. einfach schöööööööööööön finde ich dein tascherl...

    liebe grüsse, claudia

    AntwortenLöschen
  7. Also die Tasche wird die CH würdig vertreten ;-)))) Grüessli GabiB.

    AntwortenLöschen
  8. hey, cool... (kuhhhl!)
    mir gefällt sie auch, wünsche ihr eine gute Reise

    glg simone

    AntwortenLöschen
  9. Herrlich schön geworden...

    Herzliche Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  10. die isch abr lässig ;0) hoffentlich hat sie eine gute zeit in USA.
    liebe grüsse
    -nicki-

    AntwortenLöschen
  11. ich liebe deine Tasche, sie ist wahnsinnig schön!!! Vor allem die verspielten Details.
    die Stoffe habe ich schon einige Mal angetroffen und mir immer überlegt, was ich machen könnte. Danke du hast mir neue Inspiration vermittelt.

    Liebe Grüsse Eve

    AntwortenLöschen
  12. Super schöne Tasche.Gefällt mir echt gut. Ich bin begeistert :).
    Liebe Grüße
    Marisa

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!