In Berlin ....

...ist uns mal wieder die Zeit davongelaufen... :-)



Wir haben Freunde getroffen - die wir schon lange nicht mehr gesehen haben - eine wunderschöne Hochzeit miterlebt und ich bin immer noch der Überzeugung dass der Standesbeamte ein "verhinderter" Entertainer ist.. ich habe selten so gelacht bei einer Trauung.... Na ja... das Standesamt in Zehlendorf ist wohl sehr berühmt, denn in der Stunde die wir da waren, habe ich mind. 10 andere Brautpaare gesehen... anschliessend sind wir hupende durch die Strassen Zehlendorfs gefahren (die Kinder hätten das wohl am liebsten den ganzen nachmittag gemacht)...


abends... ja abends haben wir uns in unsere festlichen Klamotten geschmissen (nicht ganz... ich konnte es nicht lassen und habe grün glänzende Chucks zu meinem "Pailletten"-behangengen Halbrock getragen...meine Schwiegermutter war nur ein ganz ganz kleines bischen entsetzt....hi hi hi ) und haben uns dann mitten in der Stadt zum "Hochzeitfeiern" getroffen. Wir haben fein gegessen, viel gelacht, getanzt und... der Prosecco war sehr sehr lecker... extrem lecker....



Sonntags war dann noch ein bisschen bummel am 17. Juni angesagt (ich liebe ja den Kunstmarkt) ein Besuch bei Mutter Fourage in Wannsee und eine Berliner Weisse mit Schuss in unserem Lieblingsbiergarten in Potsdam durfte auch nicht fehlen!

Berlin, wir kommen wieder.... aber jetzt beginnt erst mal mein "neues" Leben!Eigentlich dachte ich ja, ich hätte jetzt als "Arbeitssuchende" mehr Zeit...ich frage mich aber jetzt schon wo die Zeit bleibt....

Danke Euch für die vielen lieben Kommtentare zu meinem Abschiedspost.. ich werde diesen Post in der nächsten Zeit wohl nicht mehr nachlesen, denn mir kommen immer noch jedes mal die Tränen.... aber die werden irgendwann auch getrocknet sein! Und ich habe auch noch ganz viele Projekte in meinem Kopf....

Und jetzt noch:

Danke liebe Kerstin & Gerald... nur das allerbeste für Euch beide!
Danke liebe Elke & Carlos ... es war wunderbar euch zu sehen! (und jedesmal wenn ich in meiner "Länderliste" sehe, dass Portimao da war.... da hüpft mein Herz vor Freude!)
Danke Bärbel & Alfred - für eure Geduld und eure Gastfreundschaft! Das Frühstück ist einfach immer wieder das allerbeste!!!!

Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Liebe Maya,
    ich habe mich in den letzten Tagen oft gefragt, ob ihr wohl schön am Feiern seid. Jetzt sehe ich die Bilder und ich kann mir einen Eindruck davon machen. Es war ja anscheinend absolut toll.
    Melde dich bei mir, wenn du irgendwo unterwegs bist, sonst sehen wir uns am Samstag...
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Habe heute das Bettzeug für längere Zeit verstaut. Hotel Mama hat Sommerpause.
    Ich glaube mein "Spezialkissen" hilft gut. Habe mich nicht schnarchen hören, hi..hi...
    Nochmals herzlichen Dank Maya und Olli
    Liebe Grüße von Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Oh das tönt sooooo genial.... Die Bilder sind toll und geben einen kleinen Eindruck wieder! Ich möchte auch gerne mal nach Berlin...(Babelsbergerstudios, GZSZ;-))))
    Grüessli GabiB.

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht nach einem tollen Wochenende in Berlin aus! Irgendwann werde ich vielleicht auch mal nach Berlin kommen... war erst einmal mit 14 da ....lang, lang ists her!

    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ich kann das nur bestätigen: Berlin ist IMMER eine Reise wert...und: Zürich übrigens auch!!!

    Ich wünsche Geri und Kerstin von Herzen alles Gute und eine glückliche Ehe!!! (det klappt schon,locka, ick hab det im Urin....)

    Übrigens Mama: was heisst da:" Bettzeug für längere Zeit verstaut....".....hmmm...man weiss ja nie.....jetzt wo man dank Arvenkissen nix mehr schnarchen hört.....*gröhl...

    Danke Maya für die heimatlichen Eindrücke...(*berlinweh*) und bis bald auf dem ALO- Sofa

    Schwööööögeri

    AntwortenLöschen
  6. wie schön! du hattest gleich was tolles vor!

    und ich glaube auch, dass du nicht mehr zeit haben wirst...!


    grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Du schlimmer Schwiegermutterlümmel!!
    Grüne Chucks! Na wenigstens waren Samtbänder drin *kicher*
    So ein strahlendes Brautpaar!

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Hej, na sowas, Du warst in Zehlendorf beim Standesamt?! Ich wohne nur ca. 800m davon entfernt. Schade, schade... Aber Du hattest ja sowieso keine Zeit. Die Hochzeit sieht wunderschön und lustig aus. Deine Chucks finde ich super, besonders zu diesem Anlass...
    Übrigens ist die Mutter Fourage mein Lieblingscafè. Der Kuchen dort ist doch toll, oder? Vor allem der Rüblikuchen!

    Viele liebe Grüße aus Berlin
    Diana

    AntwortenLöschen
  9. Maya, bist Du COOL! Chucks zum Kleidchen...ich schmeiss mich weg!
    Ich fliege morgen nach Berlin um dort eine Freundin zu besuchen und freue mich schon jetzt wie Bolle :-)
    LG BINE

    AntwortenLöschen
  10. ach, meine liebste lieblingsstadt :) da wäre ich gerne mit euch mitgewesen!!! mara und ich fahren demnächst mal wieder für ein paar tage nach "börlin" und vielleicht werden wir uns mal mutter fourage anschauen. das sieht toll aus und meine tante, die ihr leben lang in berlin wohnt, freut sich auch immer über tipps von locations, die sie noch nicht kennt.

    lg, nicola

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!