Pausen....

... gehören zum Leben wie das Schiffchen in/auf den See....


...und so gönn ich mir ein kleines Blogpäuschen!!!
(mal sehen wie lange ich es aushalte...)


Einen wunderschönen Sommer für Euch alle!
Man sieht und liest sich :-)

Kommentare:

  1. Wünsche dir auch eine schöne SOmmerzeit! LG JAnine

    AntwortenLöschen
  2. Tschüss, bis bald.Geniesst den Sommer.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Das wünsch ich Euch auch!!!!
    Herzige Grüsse, Bellatalls

    AntwortenLöschen
  4. Genieß die Pause und ich wünsche Dir und deinen lieben auch einen tollen Sommer!
    Ich sehe schon, ratz-fatz kommen erst die Herbstposts und dann die Weihnachtsposts.

    Ganz liebe Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  5. wünsche eine schöne sommerzeit, freue mich wenn du wieder am bloggen bist und uns mit deinen kreationen überrascht :-)
    ich werde nächste woche in die Ferien gehen.

    bis bald und liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  6. Hallo.

    Dein Blog ist wirklich toll, hoffe deine Pause dauert nicht zu lange.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche Dir einen tollen, sonnigen Sommer und freue mich aber auch schon auf Neues von Dir, nach der Sommerpause!

    Liebste Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schade ;-))))
    Geniess den Sommer....liebs gRüessli GabiB.

    AntwortenLöschen
  9. Also bisher hast Du schon 11 Tage durchgehalten....was mir zeigt, dass ich schon eine ganze Weile nicht mehr bei Dir war. Unglaublich...aber ich komme echt zu nix!!!
    Ich wünsche Dir auf jeden Fall weiterhin eine schöne und erholsame Pause!
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  10. Ich wollte Dir nur sagen.
    Die Tasche hat hier im Ort beim Einkaufen schon Aufsehen und Neid erregt und das Kissen wird eifrig genutzt :)


    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

12 am 12ten