Auch Schals....

... kann frau nie genug haben!


Hier hab ich einen wunderbaren Stoff einfach mit grüner Wolle umhäkelt. Okay, in den Stoff direkt reinzustechen war nicht gerade eine so tolle Idee, der Daumen hat mir Tage danach noch weh getan, aber der Effekt ist enorm. Vorallem weil sich alles noch so zusammen zieht...



Und dieses Nicky-Tüchlein (55 x 55) ist ein Geburtstagsgeschenk! Praktisch daran, wenn's der Mama nicht gefällt, wird es sich die Tochter ganz bestimmt unter den "Nagel reissen"!


ä schös Wuchääand!


Posted by Picasa

16 Kommentare:

  1. Toll deine Schals. Die sind im Moment voll inn.
    ä schös Wuchäend
    Susanna

    AntwortenLöschen
  2. Hab mal eine Ledertasche genäht dabei wollte meine Maschine nicht so ganz wie ich und meine Finger habens dann ausbaden dürfen nachdem ich den Reisverschluss von Hand eingenäht habe. Das Dreieckstuch gefällt mir sehr gut.
    Schönes Wochenende, Börse ist ja vorüber:-))
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. schööööön und die idee find ich klasse....ich kann mir auch vorstellen, dass dir der daumen weh tut...aber es hat sich gelohnt!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. Schön geworden !!!
    Herzliche Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. sehr, sehr hübsche Schals. naja, und ohne Schmerzen geht heute ja kaum noch was ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Schööön!
    Auch dir und deinen Lieben as wunderschöns Wuchanend!
    Liabi Grüass
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Der Schal ist echt schön, wiedermal so eine super Idee von Dir( wenn ich da an die Knopfmantelgeschichte denke!)
    Ja und wer schön sein will muss leiden, sagte schon meine Oma;-)

    Ich wünsche dir auch ein schönes WE:-)
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Das Tuch mit dem Häkelrand ist der Kanller total schön...aber Dein Daumen:-))...aua...
    Liebs Grüßle
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. wow, die sind beide mega schön geworden!
    wünsche dir und deiner familien einen wundervollen sonntag!

    AntwortenLöschen
  10. Schön geworden! Ich bin auch am Schal nähen, oder besser ich probiere es;o) Wurde sozusagen inspiriert...

    Liebe Grüssse
    Chillibean

    AntwortenLöschen
  11. der Häkelrand.. genial.. genauso eins hätte ich auch gerne.. aber die Arbeit.. puhh..ich drück mich ja sogar vor'm Knöpfe annähen..geschweige denn, von Hand größere Arbeiten..hihi..lg emma

    AntwortenLöschen
  12. Cool der Häckelrandschal! Stell ich mir knifflig vor, aber es wirkt super!
    Liebe Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  13. liebe maya...
    eine meiner bewohnerin (pflegezentrum) häkelt immer ihr nastüächli mit rüschen und auch ihr tun die finger immer so schrecklich weh.. aber ich glaub diese art von arbeit macht einfach nur süchtig..lach..

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  14. boaaaaaaah maya das ist der hammer!
    du zauberkünstlerin!
    ich drück dich und streichel mal dein däumchen...
    und...du kriegst noch post ;-)
    herzallerliebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Maya

    Megaaaaaaaaaaaaaaaaaaa schöööööööööööööööööön!

    Herzlichi Grüessli

    Claudia

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

2020 -neues Jahr...